Zum Inhalt springen

Mit Chrisu unterwegs

1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·

Germaine
Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Es tut mir so leid, Chris war ein toller Hund der mir immer sehr viel Freude durch seine erlebnisreichen Wanderungen und die vielen schönen Fotos gegeben hat und in liebster Erinnerung bleibt.

Natascha
Mein aufrichtiges Beileid Beat

lesky
Lieber Beat es tut mir so leid. Ich hatte gehofft, dass ihr Zwei mit den Medikamenten für Chris noch viel gemeinsame Zeit erleben dürft.

Umso trauriger, dass es euch vergönnt wurde.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

Rusty
Lieber Beat

Aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Beileid. Ich schicke Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Der Chris war wohl der glücklichste Hund auf Erden. Er hatte mit Dir ein wunderbares Leben und hat mehr von der Schweiz gesehen als viele von uns.

Drücke Dich

Claudia

__Ares__
Oh nein Beat! Es tut mir sehr leid!!!

Machs gut Chris!!!!

Hiascha
Ach beat, es tut mir so leid für dich. Ihr zwei habt so gut zueinander gepasst und ihr habt so viel miteinander unternommen undeuch gegenseitig gegeben.

Reis gut kleiner mann

dsire
Wir werden ihn nie vergessen!

Ich mochte das Foto immer so gerne

ImageUploadedByHaustierForum1417673605.213352.jpg

2× hilfreich
chnopf
Beat das tut mir so leid :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und melde dich wenn ich etwas für dich tun kann.

Fay
Seit der Chris nicht mehr so "zwäg" war und erst recht nach deinem Satz, dass du dir bewusst bist, dass der Anfang vom Ende erreicht ist, habe ich diesen Thread immer mit einem mulmigen Gefühl geöffnet. Und jetzt hast du die Sätze geschrieben, vor welchen ich Angst hatte.

Lieber Beat, mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Und ich bin mir sicher, dass der Chris auch hier im Forum noch lange nicht vergessen wird. Eure Geschichten von einer einzigartigen Freundschaft zwischen Mensch und Hund habe viele hier fasziniert und wir sind gerne via Bilder und Erzählungen mit euch auf Reisen gegangen.

2× hilfreich
Guest
ImageUploadedByHaustierForum1417673605.213352.jpg

das waren drei Balljunkie`s...Lisa war für alle viel zu schnell, Chris wollte den Ball nicht mehr hergeben und Ghiro durfte froh sein, wenn er den Ball auch mal bekommen hat...)))

es macht mich so traurig...by by Chris und Lisa :-(

Bonsaiwolf
Wie viele andere hier habe auch ich gehofft, dass euch noch viele gemeinsame Spaziergänge vergönnt seien. Es tut mir sehr leid, dass es nicht so gekommen ist.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Guest
Oh nein! Es tut mir so leid, dass du deinen Freund hast gehen lassen müssen :(

Chris war ein toller Kerl.

PommesChips
Das hier zu lesen, davon hatte ich die letzten Tage schon angst. Es tut mir sehr leid, lieber Beat.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Chris war Dir immer so ein guter Gefährte - und die ihm. 

Landei
ich habe mich fast nicht getraut hier reinzuschauen, denn ich habe an den letzten Beiträgen an befürchtet, was ich heute lese....

es tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft....

chrisu
bearbeitet #1895
Mir bleibt zur Zeit aber auch gar nichts erspart.

Gestern ist mein Chris gestorben und was passiert mir heute.

Bin am parkieren vor dem Pflegheim da kommt mir ein Welsh Terrier entgegen.

Man sieht nur sehr selten solche Chruselbärli. Ausgerechnet heute begegnet mir einer.

Er sieht genau aus wie der Chris als junger Hund ausgesehen hat.

Mich hat es fast aus den Schuhen gehauen. Bin im Auto sitzen geblieben

Musste mich eine Weile verstecken. Das hat mir ganz böse aufs Gemüt gehauen.

Sassy
Beat den hat dir bestimmt der Chris geschickt damit er dir sagen kann: Schau mein liebes Herrchen so toll bin ich zwäg, dort wo ich jetzt bin. Ich danke dir für die schönen Jahre, die mit dir verbringen durfte.

7× hilfreich
Yve
bearbeitet #1897
Es tut mir echt riesig weh, nur schon die Vorstellung, dass dein immerwährender Begleiter; dein Kumpel durch dick&dünn, dein WG Mitbewohner; dein Seelentröster und stets durstiger Chris nicht mehr an deiner Seite sein kann...wie schwer muss es für dich sein Beat, wenn mir schon das Herz schwer wird!

Es tut mir leid, dass Chris nicht noch länger mit dir zusammensein kann. Tröstende Worte fallen mir nicht ein, welche helfen könnten. Ich hoffe sehr, dass dir die schönen Rundgänglistories und Fotos etwas Ablenkung schenken können...

Guest
Seit du erzählt hast, dass es Chris nicht gut ging, hatte ich immer etwas Angst hier rein zu sehen.

Ich weiss, es gibt keine Worte, welche dein Schmerz lindern könnte. Ich möchte dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin.

chrisu
Danke an alle für die Anteilnahme und die lieben Worte.

Probiere etwas später ein grosses Dankeschön mit einem Geschichtli vom Chris.

Möchte jetzt am liebsten einen einsamen Spaziergang im Nebel machen. Hoch am Pilatus oben.

Dummerweise habe ich Geburtstag heute. Muss Mittagessen und auch Nachtessen gehen.

Habe doch überhaupt keine Lust und keinen Hunger. Mir krügelt es immer noch den Magen zusammen.

Muss noch etwas Gras über die Erlebnisse der letzten Tage wachsen lassen.

__Ares__
Oh Beat es tut mir so leid :-( durfte ja den süssen Chris auch kennenlernen!

Einmal am Military und einmal auf der Staffeleggrunde! Ihr wart so ein super Team.. Hätte dir noch so eine lamge Zeit mit deinem Chruseli gewünscht!

Auch wenn es für dich nicht einfach ist momentan, wünsche ich dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!

Seite 95 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema