Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
susa
Uih, peinlich, sorry... trotzdem ein toller Hund. Er sah so gross aus auf deinen Fotos, hmm ein Welsh, hab grad ab Samstag ein nettes Paar mit einer ca. 1J alten Hündin kennengelernt. Sie sind auch ganz begeistert von der Rasse. Ich kenne da den Lakeland besser oder sonst eben den Grossen. Schön sieht man doch noch einige Exemplare.
Merci für die Info, ;-)
Merci für die Info, ;-)
chrisu
Seht euch den Chris an.
Habe ihn etwas mit den Füssen angestossen. Er ist unter meinem Schreibtisch auf den Kabeln gelegen.
Muss dann immer aufpassen dass ich ihn nicht mit den Rollen vom Stuhl anfahre.
Jetzt hat er gezügelt. Unter den alten Schreibtisch. Er hat fast keinen Platz dort.
Wenn er nicht bei mir liegen darf dann halt wenigstens unter dem andern Schreibtisch.
Er liegt dort im Halbschlaf.
Immer auf Zack. Er wartet bis wir auf das Morgenspaziergängli gehen.

Habe ihn etwas mit den Füssen angestossen. Er ist unter meinem Schreibtisch auf den Kabeln gelegen.
Muss dann immer aufpassen dass ich ihn nicht mit den Rollen vom Stuhl anfahre.
Jetzt hat er gezügelt. Unter den alten Schreibtisch. Er hat fast keinen Platz dort.
Wenn er nicht bei mir liegen darf dann halt wenigstens unter dem andern Schreibtisch.
Er liegt dort im Halbschlaf.
Immer auf Zack. Er wartet bis wir auf das Morgenspaziergängli gehen.

Kiss
Er ist unter meinem Schreibtisch auf den Kabeln gelegen.Oh das Problem kenne ich auch, zieht dann beim "umenäschte" immer die Kabel raus und ich muss wieder dort nach unten kriechen um alles wieder zusammenzustecken. :rolleyes:
chrisu
Der Chris und ich können es nicht lassen.
Wir waren ein ganz klein wenig unterwegs gestern.
Hatte in Zürich etwas zu erledigen.
Habe die Sache schnell besorgt und nachher noch viel Zeit übrig.
Da haben wir zuerst eine Runde auf der Allmend Brunau gemacht.
Nachher sind wir über den Albis gefahren und sind schnell um den Türlersee gelaufen.
Schön gemütlich ohne Wirtshausbesuch und der Chris meistens an der Flexi.
Hier die Bilder von gestern.
Chris in der Ankeblüemliwiese

Ein kühles Bädli im Türlersee

Die Ente ist auch zu Fuss unterwegs

Schön diese Frühlingsfarben

Die zwei verliebten.

Zuletzt wollte der Chris wieder mal einen See aussaufen.

Wir sind beide nach diversen Staus ganz entspannt und zufrieden zu Hause angekommen.
Da gab es für mich doch noch das Fürobig-Bierli.
Wir waren ein ganz klein wenig unterwegs gestern.
Hatte in Zürich etwas zu erledigen.
Habe die Sache schnell besorgt und nachher noch viel Zeit übrig.
Da haben wir zuerst eine Runde auf der Allmend Brunau gemacht.
Nachher sind wir über den Albis gefahren und sind schnell um den Türlersee gelaufen.
Schön gemütlich ohne Wirtshausbesuch und der Chris meistens an der Flexi.
Hier die Bilder von gestern.
Chris in der Ankeblüemliwiese

Ein kühles Bädli im Türlersee

Die Ente ist auch zu Fuss unterwegs

Schön diese Frühlingsfarben

Die zwei verliebten.

Zuletzt wollte der Chris wieder mal einen See aussaufen.

Wir sind beide nach diversen Staus ganz entspannt und zufrieden zu Hause angekommen.
Da gab es für mich doch noch das Fürobig-Bierli.
Disi
Ooooh ich liebe es eure geschichten zu lesen... Würde gerne mit dir und chris mal spazieren. Wenn ich dich nur wüsste ob siifaa ihn mag (siifaa will eigentlich in ruhe gelassen werden und bissi seinen grashalm für sich beanspruchen)
Danke für due bilder...
Seid ihr mal im aargauischen? Könnten sonst hier auch gehen... Und anschliessend was leckeres mampfen :D
Lg ti
Danke für due bilder...
Seid ihr mal im aargauischen? Könnten sonst hier auch gehen... Und anschliessend was leckeres mampfen :D
Lg ti
Guest
ist schön dort am Türlersee, gäll...schöne Bilder und die Farben, wau:)...einziger Nachteil ist das Restaurant, dort sind nämlich Hunde verboten, auch auf der Terrasse:unsure:
chrisu
Disi,
wir kommen doch auch gerne einmal ins Fricktal.
Der Chris verträgt sich mit allen Hunden. Manchmal motzt er einen grösseren Hund am Anfang etwas an.
Habe aber noch nie Probleme deswegen gehabt.
Noch etwas. Habe ein paar Jahre in Frick "Im Winkel"gewohnt.
Es stehen im Fricktal noch einige Häuser welche ich als Bauführer mit gebaut habe.
Also einfach melden.
wir kommen doch auch gerne einmal ins Fricktal.
Der Chris verträgt sich mit allen Hunden. Manchmal motzt er einen grösseren Hund am Anfang etwas an.
Habe aber noch nie Probleme deswegen gehabt.
Noch etwas. Habe ein paar Jahre in Frick "Im Winkel"gewohnt.
Es stehen im Fricktal noch einige Häuser welche ich als Bauführer mit gebaut habe.
Also einfach melden.
chrisu
ist schön dort am Türlersee, gäll...schöne Bilder und die Farben, wau:)...einziger Nachteil ist das Restaurant, dort sind nämlich Hunde verboten, auch auf der Terrasse:unsure:Solche Sachen bemerke ich halt nicht.
Ich gehe ja fast immer mit geschlossenen Augen an diesen Häusern vorbei.
Guest
hihihihi dass du am Wirtshaus vorbei gehst, glaube ich dir nicht:laughingmyassoff:
Disi
Ich kann ja grad konkret werden. Habe 15,16,16 mai zeit und 26,27.
Kennst du ein paar gute wanderruten wo es keine völkerwanderungen gibt?
Lg ti
Kennst du ein paar gute wanderruten wo es keine völkerwanderungen gibt?
Lg ti
chrisu
Disi.
da hast du aber gleich die für mich ungünstigsten Tage ausgesucht.
Habe am 14. und 16. ganz strenge zwei Tage.
Möchte daher am 15. noch einiges erledigen und ausruhen.
Ende Monat 26 und 27 wäre möglich.
Werde mich bei dir wieder melden.
da hast du aber gleich die für mich ungünstigsten Tage ausgesucht.
Habe am 14. und 16. ganz strenge zwei Tage.
Möchte daher am 15. noch einiges erledigen und ausruhen.
Ende Monat 26 und 27 wäre möglich.
Werde mich bei dir wieder melden.
chrisu
Morgenspaziergang ob Hergiswil.
Das Chrummhorn
Da bin ich einmal mit dem Bernhardiner rauf gestiegen. Plötzlich haben wir die Tannen von oben gesehen.

Das verkehrte S am Pilatus.
Unsere Kinder durften immer erst wenn das Schnee S geschmolzen war im See baden.
Das war jeden Frühling ein drängen und stürmen und warten.

Chris im Wald muss über die umgestürzten Bäume steigen.

Der Wegweiser für den nächsten Spazirgang

Das Chrummhorn
Da bin ich einmal mit dem Bernhardiner rauf gestiegen. Plötzlich haben wir die Tannen von oben gesehen.

Das verkehrte S am Pilatus.
Unsere Kinder durften immer erst wenn das Schnee S geschmolzen war im See baden.

Chris im Wald muss über die umgestürzten Bäume steigen.

Der Wegweiser für den nächsten Spazirgang

Guest
jetzt steigt dieser Mann schon wieder die Berge hoch, dabei wäre mal ruhe angesagt....werde ihm heute Nachmittag mal zümpftig die Ohren lang ziehen;-)
chrisu
Jetzt passe ich aber gut auf.
Der Ghiröggel hat schon den Knüppel aus dem Sack genommen.
Wenn das nur gut geht. Schaut wie der streng dreinschaut.
Nehme den Chris mit damit er zum Rechten sehen kann.
Der Ghiröggel hat schon den Knüppel aus dem Sack genommen.
Wenn das nur gut geht. Schaut wie der streng dreinschaut.
Nehme den Chris mit damit er zum Rechten sehen kann.
Berni
Das verkehrte S am Pilatus...... in meiner Kindheit hiess es, die Strumpfhosen werden erst gegen die Kniestrümpfe getauscht, wenn die Rigi keinen Schnee mehr hat... manchmal nützte dann aber das kindliche Stürmen doch - weil häufig wars im Tal unten doch schon zünftig warm obwohl oben auf dem Berg noch immer etwas Schnee lag ....- und weil wir von uns aus zwar den Pilatus gut in Sichtweite hatten, nicht aber dieses Schnee-S, gingen wir im See baden, sobald die Wassertemperatur mind. 15° erreicht hatte - manchmal auch bereits früher, wenn man unvorsichterweise mal reinplumpste - gut wer früh schwimmen lernte ... :)
baliginaroxy
wow schöne fotos beat... aber cathi hat recht!!!!!!!!!!!
schliesse mich ihr an und ziehe dir die öhrchen lang aus der ferne ;-)
schliesse mich ihr an und ziehe dir die öhrchen lang aus der ferne ;-)
Ka Wena
..... in meiner Kindheit hiess es, die Strumpfhosen werden erst gegen die Kniestrümpfe getauscht, wenn die Rigi keinen Schnee mehr hat...Ich kannte gar keine Strumpfhosen im Winter. Entweder Kniesocken mit Stiefel oder so schreckliche beissende Hosen. Zum April waren es dann meistens die kurzen Socken:ugly:. Die Schwimmprüfung hatte ich bei 12 Grad bei den Wasserhandballern im Schwimmclub hinten im Inseli... Jo, das hat mich abgehärtet...wie geplant aber nicht von mir erstrebt!
Ka Wena
Und, war es eine gelungene Tour? Warst Du jetzt auf dem Pilatus oben?
chrisu
Nein ich war nicht auf dem Pilatus. Dort oben hat es noch Schnee.
Nur zwei kurze Rundgängli im Gebiet Himmelrich - Krienseregg.
War noch längere Zeit im Pflegheim zu Besuch.
Morgen gibt es vielleicht einen Morgenspaziergang in der Höhe. Aber nicht zu anstrengend.
Bin einfach noch nicht so richtig zwäg.
Nur zwei kurze Rundgängli im Gebiet Himmelrich - Krienseregg.
War noch längere Zeit im Pflegheim zu Besuch.
Morgen gibt es vielleicht einen Morgenspaziergang in der Höhe. Aber nicht zu anstrengend.
Bin einfach noch nicht so richtig zwäg.
chrisu
Ich kannte gar keine Strumpfhosen im Winter. Entweder Kniesocken mit Stiefel oder so schreckliche beissende Hosen. Zum April waren es dann meistens die kurzen Socken:ugly:. Die Schwimmprüfung hatte ich bei 12 Grad bei den Wasserhandballern im Schwimmclub hinten im Inseli... Jo, das hat mich abgehärtet...wie geplant aber nicht von mir erstrebt!Dann könntest du jetzt bald mit dem Training beginnen. Das Wasser ist schon 1o bis 12°. :thumbsup:
Das waren früher noch harte Bräuche.
Seite 23 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema