Mimi's 12 Pfoten...

Ja, die Kühe warten wohl auch auf Stalleinlass! :) Ich glaube, das Bulldogvieh hofft auf Plüschis mit vier Beinen. ;)

Gestern sassen doch tatsächlich zwei Plüschis vor der Haustüre, als mein Freund die Hunde in den Garten gelassen hat. Zum Glück hat Hermes 1 Sekunde gezögert, so dass die Katzen ab und mein Freund ihn am HB packen konnte. Puuuh...

 
Hihi, also Asta hat auch gut geschlafen ;) Und von den VIIIIIELEN Katzen geträumt! Mein Gott ist Hermes ein armer Kerl. Da sassen doch tatsächlich 6 Katzen bei dem Bauernhof und die rannten nicht weg. Nein wir wurden gemustert, was wollen diese Störenfriede da??! Zu allem Elend wollte der Hofhund noch schauen wer Asta ist...

War ich froh gab es danach einen Beruhigungstee :D

Ach ja, vor uns lief ein dt. Schäfer beim Bauernhof durch - ohne Murren, gaaaanz easy. Wir träumen jetzt von so einem Hund  :cool:

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
jö das sieht süss aus und sie hat sicher freude an dem geschenk...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Herniksy
Hat er da den Baskerville an?

Sieht super aus und er sieht soo entspannt aus :D

 
Ich frag eher aus eigenem interesse, seit ich Hermes mal live getroffen habe, weiss ich das er den MK weitaus weniger brauchen würde als so manch anderer Hund :D

Miyu hat den selben und ich weiss nie so recht ob sie darin gut genug hecheln kann.

Von der grösse passt er gut, also breite und länge. Dann werd ich das aber mal testen :)

 
Ja, er trägt ihn häufig zur Beruhigung MEINER Nerven... ;) Für ihn ist es zum Glück kein Problem sondern wie Halsband anziehen.

Ich habe Nr. 6, da kann er gut hecheln.

ImageUploadedByHaustierForum1419092262.495460.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Magi
Oh kenne da eine die hätte gerne mitgespielt ;) Bei uns hat es jetzt auch endlich ein wenig Schnee.

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy