Mimi's 12 Pfoten...

Die Züchterin von Hermes' Vater hat auf FB Fotos gepostet. Hatte riesige Freude, weil ich den Rüden leider nie kennen lernen konnte (er ist inzwischen verstorben).

Ich möchte mit euch meine Freude teilen. Hermes' Papa ist unverkennbar der einzige Ambull mit dunkelbrauner Farbe auf den Fotos (er war gestromt wie Hermes).

Quelle: Facebook - Denise Schmöhl

ImageUploadedByHaustierForum1439321701.183037.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1439321713.333845.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1439321726.900026.jpg

 
Hermes ist heller, zumindest scheint es so auf den Fotos. Er sei wohl ein echter Krieger gewesen... ;)

 
Sehr schöner Hermes Papa :love: Ich finde er hat den selben Ausdruck wie Hermes...

 
mir gefällt hermes auch besser, er sieht irgendwie charaktervoller aus, ein imposanter rüde sogar mit dem 1. augustfähnli. :wink:

 
Wir haben heute endlich das gemacht, was ich in den Sommerferien machte wollte, aber es war einfach immer zu heiss. Und zwar von uns Zuhause aus unsere Gegend zu Fuss erkunden. Einiges kenne ich ja schon, aber natürlich noch längst nicht alles...

Heute habe ich also auf wanderland.ch meine Route gezeichnet und bin losmarschiert. Ich habe versucht, eine Route zu machen, bei der ich noch nicht alles kenne. Zuerst ging es in Richtung Sempach Station, wo wir den ersten Halt an einem Bach machten. Chrissy konnte sich dort gut abkühlen und dann in ihren Rucksack steigen (so kann sie dabei sein, muss aber nicht alles laufen). Beim Bahngleis haben wir ein paar wirklich herzige Miniponies mit einem Fohlen angetroffen. :love:   Es ging über die Bahngeleise und dann "zurück" in Richtung Autobahn. Es war hauptsächlich nur im Wald und dadurch angenehm von den Temperaturen her. Angetroffen haben wir einen einzigen Jogger! :cool:   Auf der Höhe der Raststätte Neuenkirch ging der Weg kurz an der Autobahn entlang. Ich habe dort gleich hinter der Raststätte einen kleinen See entdeckt, den ich vorher noch nie gesehen habe. Ich war schon x mal auf dieser Raststätte, aber den See blieb mir bislang verborgen.  Weiter ging es wieder Richtung Bahngleis, wo wir an einer grossen Alteisenfabrik vorbei kamen und da wieder in den Wald. Am Rand von Rothenburg ging es dann zurück. Kurz vor Schluss gab es bei einer Jagdhütte eine kurze Pause (die Hermes dazu genutzt hat, in den Brunnen zu steigen) und schon waren wir wieder Zuhause. Es war so richtig schön und entspannend... :up

Anbei noch ein paar Fotos (inkl. Route).

IMG_5640.JPG

IMG_5641.JPG

IMG_5642.jpg

IMG_5643.jpg

IMG_5645.jpg

IMG_5647.JPG

IMG_5649.jpg

IMG_5651.jpg

IMG_5652.jpg

IMG_5657.jpg

IMG_5662.JPG

IMG_5663.JPG

IMG_5664.jpg

IMG_5667.JPG

IMG_5668.JPG

IMG_5669.JPG

IMG_5671.JPG

IMG_5674.JPG

IMG_5677.PNG

 
So ganz normal ist der wirklich nicht... :D

75f7563c1c30a6589f6b61575b9c5307.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk

 
Ich versuch mich mal wieder mit Fotos...

c5c1a6d8bdd142e25b0af83de681680b.jpg


Edit: mehrere Fotos gehen leider nicht. :(