Mimi's 12 Pfoten...
166 Antworten44'679 AufrufeGestartet von Herniksy ·
Herniksy
11× hilfreich
Meily
So tolle Fotos vom wunderschönen Hermes und den beiden Möppelchen :love:
Ich befürchte, irgendwann muss ich auch ein "Glubschi" haben :ugly:
Ich befürchte, irgendwann muss ich auch ein "Glubschi" haben :ugly:
Herniksy
chnopf
Herniksy
bearbeitet #85
Falsch, auf die NachbarskatzeN!!! :D
Er ist nämlich nicht wählerisch... ;)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Er ist nämlich nicht wählerisch... ;)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
1× hilfreich
Herniksy
Sabe
Nina30
Disthen
Herniksy
Wir sind gerade in einem Hotel in Cannes angekommen. Bei der Reservierung hatten wir einen Hund angekündigt. Im Zimmer trafen wir dann ein Bettli und einen Mininapf an.

Die sind sich wohl nicht gewohnt, dass grosse Hunde kommen! :D Aber lieb gemeint ist es und Hermes hat das Bettli probegelegen.

Die sind sich wohl nicht gewohnt, dass grosse Hunde kommen! :D Aber lieb gemeint ist es und Hermes hat das Bettli probegelegen.
8× hilfreich
tabasco
Herniksy
Hermes auf seinem Wachposten. Er könnte den ganzen Tag dort sitzen und auf den Weg schauen...

"Was ist? Lass mich gucken!"

Meine verrückte Nudel Nikky und im Hintergrund ihr neues Lieblingsplüschi... Eine Geiss! :) (wie sie manchmal... :D )

Sonnenanbeterin Chrissy

Frauchens Schoss ist aber auch ganz nett.

"Was ist? Lass mich gucken!"

Meine verrückte Nudel Nikky und im Hintergrund ihr neues Lieblingsplüschi... Eine Geiss! :) (wie sie manchmal... :D )

Sonnenanbeterin Chrissy

Frauchens Schoss ist aber auch ganz nett.

6× hilfreich
Jovia
Sabe
Chrissy die kleine Zuckermaus erinnert mich einfach immer an eine kleine Robbe :)
Herniksy
Chrissy die kleine Zuckermaus erinnert mich einfach immer an eine kleine Robbe :)Das hat was... Oder ein Äffchen... Wir sagen ihr oft Moffe (Mops x Affe).
tabasco
Jö! Hermes hat vorne auf seiner Schnauze einen kleinen weissen Schmetterling. Es sieht auf dem Bild jedenfalls so aus.
Herniksy
Stimmt, so habe ich das noch gar nie betrachtet. :)
chnopf
Ich habe den schönen Hermes schon viiiiiel zu lange nicht mehr gesehen :love:
Herniksy
tabasco
Cow TV :DWährend ich hier am Lappi sitze, macht Tabasco exakt das selbe wie Hermes. Nur bequem vom Sessel aus und mit etwas mehr Distanz zu den Kühen, die vor dem Stall darauf warten, eingelassen zu werden. Und nicht ganz so gespannt wie Hermes; die Augen fallen immer wieder zu.
1× hilfreich
Seite 5 von 9 · 167 Beiträge in diesem Thema