Military Eschenbach SG 15.09.2013

So herzig!
Ja ich habe Helelen auch gesagt ( wie du ja weißt darf sie mitkommen und freut sich bereits total darauf), dass ich keine Ahnung habe wie Bertha es macht aber die Hauptsache sei ja, dass wir Spass haben.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Meine Mum geht auch und startet mit Lynn und meinem Pepi.Bin gespannt wie ers mit Mum bewältigt.Muss ihr wohl noch das ein oder andere Kommando mitteilen.

 
Cool, wie du vielleicht gelesen hast, müssen wir kinderlos starten aber dafür sind wir BuP Teams umso motivierter ( zumindest zum quatschen haha)
Mein B ist das Postenhelfer anflirtende weiße Ding, du hast uns ja einmal getroffen...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
hihi du must nicht bestechlich sein, aber die Bertha knutschen darfst du trotzdem, dann findet sie nämlich das Military doppet so toll, weil coole Posten, Lob, Guddis uuuuuund knuddeln, das findet Bertha toll;-)

 
Oh dann fängts für Bertha supi an.Ich bin eben bei Posten 1:D.Na und der ein oder andere wird sie sicher auch knuddeln wenn sies gleich anbietet ;) .

Bin gespannt was auch Pepi macht wenn er mich sieht.

Vom Wetter sollte es glaub gehen.Teils Sonne und bewölkt laut meiner App.Ich hoffe es giesst nicht aus Kübeln.Ist auch für uns nicht toll.

 
Wenns wirklich regnen sollte, muss ich passen. Aber es soll ja schöne 20 Grad geben.

Muss man eigentlich Wasser für Hundchens mitbringen? Oder hat es da Trinkgelegenheiten?

 
Eigentlich sollte es an jedem posten Wasser haben.Mein Posten ist auf dem Clubgelände mit Hundeteich wo der Bach durchfliesst(hat der nette Nachbar beim Umleiten extra für uns angelegt:thumbup:)

Letztes Jahr hatte ich nen Wasserposten mit Bälle aus Wasser fischen.Da gabs einige dies verwrigerten weils unhygienisch sei wenn jeder Hund da die Schnauze reinhält.Liessen jedoch vorher die Hunde aus dem Wassertrinkkübel trinken :banghead:.War wohl eher die Ausrede weils Hundi nicht konnte und sie sich so Punkte erhofften.

 
Das wäre auch ein Posten, der Belle nicht liegt :D

Aber ich weiss jetzt, WIESO Belle und ich an das Military möchten......










Damit niemand anderes letzter werden muss :rofl:

 
Spontan einfach vorbeikommen geht auch? Oder seid ihr schon sehr voll?

 
Hihi Bertha fühlt isch auch mit jöh oder "du bisch aber e hübschi/herzigi" angesprochen udn wedelt da gleich...

@Pat_Blue na ob Bertha aus ne Kübel Wasser was fischen würde? keine Agnung! Magsie hätte das einmal tun sollen an nem Military, sie schaute das so angewiedert an, dass alle rundherum lachen mussten und ich wusste dort habe ich nen 0 er...

@Crispy ich hoffe dass sie noch Platz für unangemeldete haben, denn wir sind auch nicht angemeldet, da ich nicht wusste ob Bertha noch läufig wird...(jetzt denke ich nicht dass sie noch wird aber wenn wäre es ja für alle unkastrierten Rüden fies an ein Military zu gehen)!

Oh dann fängts für Bertha supi an.Ich bin eben bei Posten 1:D.Na und der ein oder andere wird sie sicher auch knuddeln wenn sies gleich anbietet ;) .

Bin gespannt was auch Pepi macht wenn er mich sieht.

Vom Wetter sollte es glaub gehen.Teils Sonne und bewölkt laut meiner App.Ich hoffe es giesst nicht aus Kübeln.Ist auch für uns nicht toll.