Martin Rütters neues Programm "Der tut nix"
121 Antworten4'393 AufrufeGestartet von Turbokäthy ·
dixi
Marco und ich gehen auch am 13. Mai :-)
Sabs
Ich frage noch meine Kollegin ob sie auch essen kommen würde. Da sie immerhin nun Sabs kennt wird das hoffentlich klappen. Desperados finde ich gut
Sabe
Cool Isabelle, wo sitzt ihr? Kommt ihr auch was essen vorher?
Sabs
Nachdem ich es zwischenzeitlich fast vergessen habeDarum habe ich diesen Thread gesucht. Ich habe Kaethus und Sabes Tickets stimmts?
dixi
Cool Isabelle, wo sitzt ihr? Kommt ihr auch was essen vorher?Reihe 10, Platz 38/39
Und ihr?
Essen weiss ich noch nicht, ob es zeitlich reichen wird. Mmmh...
Sabe
Sabs, ich will doch hoffen das du mein Ticket noch hast!
Isabelle, wir sind weiter vorne, Reihe 4 wenn ich mich nicht täusche..
Isabelle, wir sind weiter vorne, Reihe 4 wenn ich mich nicht täusche..
Sabs
Ich hab Sie noch nur weiss ich nicht mehr von wem :ugly:
Sabs
Andromeda
Sabs ich habe ja auch bei Ticketcorner bestellt, habe sie aber zugeschickt bekommen.
Da ich aber so gut wie nie da Tickets bestelle weis ich nicht ob du das wählen kannst, zuschicken oder online.
Aber könnte es nicht sein dass du sie per Post bekommen hast?
Da ich aber so gut wie nie da Tickets bestelle weis ich nicht ob du das wählen kannst, zuschicken oder online.
Aber könnte es nicht sein dass du sie per Post bekommen hast?
Sabs
Habt ihr alle den Berg gehört der gerade ab meinem Herz gefallen ist? Auf der mobilen Seite hat man anscheinend keinen Zugriff ;)
Fiona nein ich habe die Print@home bzw Print@büro version gewählt.
Fiona nein ich habe die Print@home bzw Print@büro version gewählt.
harlekin3802
Wünsche Euch VIEL Spass :-) Habe das Programm letztes Jahr gesehen und herzlich gelacht..!!! Freue mich jetzt auf die nächste Show "NachSitzen" und hoffe die Tickets für die Schweiz kommen bald raus :jup
Sabs
Also meine Kollegin und ich wären beim Essen dabei :)
dsire
Leider muss am 14.5 arbeiten und hätte daher noch ein einzelnes Ticket für Zürich zu vergeben, habe es auf Ricardo:
https://m.ricardo.ch/auction/734200308/
https://m.ricardo.ch/auction/734200308/
Sabs
Wie sieht es aus mit dem Essen? Ich würde sonst mal reservieren ( kein "hochtisch"- Platz)
Ich wollte am 14. eigentlich auch Freinehmen, da arbeiten und müde sein ja keine tolle Kombi ist bei mir. Nun muss ich wegen einer Familiären "Not"- Situation aber meine Freitage anders einsetzen.
Ich wollte am 14. eigentlich auch Freinehmen, da arbeiten und müde sein ja keine tolle Kombi ist bei mir. Nun muss ich wegen einer Familiären "Not"- Situation aber meine Freitage anders einsetzen.
Sabe
Wie gesagt, ich bin dabei :D Am liebsten weder "Hochtisch" noch "Bänklein" sondern ganz normale Stühle :ugly:
Wann fängts eigentlich an?
Wann fängts eigentlich an?
Sabs
Kaethu? Fiona?
Andromeda
Ja hier :D
Wo wollt ihr jetzt genau essen gehen? Habe vor lauter Vorschläge irgendwie nicht ganz mitbekommen wo ihr nun hin wollt. :unsure:
Wo wollt ihr jetzt genau essen gehen? Habe vor lauter Vorschläge irgendwie nicht ganz mitbekommen wo ihr nun hin wollt. :unsure:
Sabs
Ich muss einfach nach der Arbeit zuerst nach Hause und kurz mit Shila raus.
Desperatos?
Desperatos?
Guest
Hab glaub schon vor Monaten zum Essen zugesagt ;)
Andromeda
GöGa mag das Desperado nicht.
Sein Vorschlag wäre die Spaghetti Factory www.bindella.ch
Dort müsste man aber glaub's auch reservieren.
Was meint ihr?
Sein Vorschlag wäre die Spaghetti Factory www.bindella.ch
Dort müsste man aber glaub's auch reservieren.
Was meint ihr?
Seite 5 von 7 · 122 Beiträge in diesem Thema