Martin Rütter "NachSITZen" Vorverkauf ist gestartet ;-)

harlekin3802

Erfahrener Benutzer
16. Nov. 2013
158
5
0
Hallo zusammen

Heute ist der Vorverkauf für das 3. Programm von Martin Rütter gestartet.

Montag, 19.10.2015         (Kein Tippfehler) ;-)

Herzliche Grüsse

Angela

 
Schade ist es fangs nur ZH Datum

Für BE wär ich dabei, auch wenns noch eeewigs geht :ugly:

 
Falls das Datum und der Vorverkauf während meinen Ferien bekannt wird, bestellt jemand für mich mit? :)

 
ich schließe mich kiara an. Dieses jahr fuhren wir nach ZH. Weil ich nicht wusste das er in Bern auch noch ist.

 
  • Like
Reaktionen: Kiara
Wir gehen nun nach Zürich. Eine Kollegin hat Tickets organisiert.

 
Bin zu dem Datum im Hundeurlaub am NachSitzen ;-) !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bern eben auch :(  
entweder Einzelplatz weiter vorne oder so ab der Mitte gibts wieder mehrere nebeneinander. Aber das ist mir fast zu weit weg.... Mal schauen

 
Bin mich beim ticketcorner am durchklicken
Für die Langzeitplaner gibts sonst auch Tickets für im 2017 :ugly: (nicht in der Schweiz)

 
So, ich bin soeben zu Hause angekommen. Ich fand die Show total genial. Ich habe von der ersten bis zur letzten Minute ununterbrochen Tränen gelacht!

Wir waren im Rest. Schützenhaus essen. War wirklich fein.

Ich muss sagen, die 3 1/2 Stunden Autofahrt Hin- und zurück hat sich gelohnt. Auch meine Freundinnen fanden es total super. Zwei von ihnen kannten ihn nicht einmal vorher!

 
Super, du machst mich gerade richtig gluschtig auf Donnerstag :)

Grüessli

Lintu_Cobain und Wildsau

 
Ich fand ihn auch witzig, wobei ich die Show ernster fand als die letzte. Und gewisse Aussagen wie zb zum Futter fand ich schlichtweg falsch. Aber für mich war es von Anfang an ja kein Abend zum grossartig was Lernen gewesen sondern zum Lachen und das war es. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

 
  • Like
Reaktionen: Jovia