Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

Romaine und Harley

Das Bild wollte ich eh schon länger einstellen; das Foto hab aber nicht ich gemacht :D

Nikit
Wow so toll :thumbsup:

TalkingAnimals
Superschöne Bilder :thumbsup:

Ich beneide dich um dein Talent!!!

Strizi
Die Bilder sehen wirklich super aus :thumbsup:

Tolle Idee mit dem Gilet.

Bängeli
Habe mir gestern nach der Arbeit einen Fingerring gebastelt.Ist nicht umbedingt speziell,hat aber trozdem Spass gemacht.

inhii
Leider habe ich für vieles keine Zeit mehr.

ich zeichne ganz gerne aber eigentlich nur Tiere. Am Liebsten Hunde, Pferde, Einhörner und Pegasus oder eine Mischung davon. Auch Vögel usw. aber meistens sind es so bunte Fabeltiere..... :D Habe früher viel gemalt aber leider schon lange nicht mehr. Und wenn dann nur in den Ferien.

Glasritzen mache ich auch gerne, auf buntem Glas sieht es toll aus.

Komischerweise mache ich auch so altbacken-Zeugs gerne hie und da. Wie häckeln... :blush: Da gibt es halt mal wieder einen einfachen doofen Topflappen... :D manchmal muss es einfach sein. Kreuzstichlibilder mache ich auch gerne aber das ist so Phasenweise 1x im Jahr. Ist ja auch teuer das Zeugs...

Basteln allgemein mache ich gerne wie was aus Speckstein schnitzen, Bildchen aus Furnierholz schnitzen, Porzellanmalen usw. usw.

Aber eben alles nicht regelmässig aber liegt alles rum.... :D

Romaine und Harley
[QUOTE='inhii]Komischerweise mache ich auch so altbacken-Zeugs gerne hie und da. Wie häckeln... :blush:
[/QUOTE]Ich stricke :D
Frau_D.
@bängeli: Was sind das für Materialien?

chrisu
Habe früher Glasarbeiten gemacht.

Farbige Glasfenster mit Lilienmotiven. Oder auch die Glaseinsätze in unsere Eichenhaustüre im Haus in Kastanienbaum.

Durfte auch einmal ein beschädigtes Fenster in einer Kapelle restaurieren.

Glasarbeiten nach Tifany-Art. Grössere und auch kleine Lampen habe ich einige gemacht.

Alle ausser die erste Lampe die ich gemacht habe wurden verschenkt. (Siehe Bild)

Habe noch die fertig geschnittenen und geschliffenen 300 Teile für eine kleine Lampe bereit.

Leider fehlt mir die Geduld und die Ruhe für solche Arbeiten jetzt.

Weiss nicht wann diese Lampe fertig wird.

Als ich noch mit meiner Frau im Ferienhaus lebte da hatte ich jede Menge Geduld für so etwas.

Jetzt hier im Tal unten da bastle ich lieber etwas an unserem Segelschiff.

Früher habe ich auch Zinnsoldaten gegossen und bemalt.

Davon habe ich noch einige bei mir in einem Glaskasten

Levy
[QUOTE='Bängeli]Habe mir gestern nach der Arbeit einen Fingerring gebastelt.Ist nicht umbedingt speziell,hat aber trozdem Spass gemacht.

[/QUOTE]Waaaaau wunderschön!! Der sieht aus wie mein Ehering... Den ich vor 4 Wochen verloren habe :solace: :grumpy: verkaufst du Ringe??? :escape:

Levy
[QUOTE='Romaine und Harley]Ich stricke :D
[/QUOTE] :escape: iiiiiiiich auch ....

Romaine und Harley
Meim momentanes Projekt ist ein beige-farbiges Gilet mit einem Pfeilmuster auf der Vorderseite. Ich hab aber schon mehrere Socken, eienn Hundepullover, einen Pulli für mich, einen Strickmantel, ein Strickkleid u.v.m. gestrickt. Ich liebe es! :love:

Levy
Ich bin mal wieder Babyklamotten dran. Mein Bruder wird zum ersten Mal Papa :thumbsup: hab schon soooo viele Sachen gestrickt.... Mein letztes Projekt waren Hundepullis für zwei Chihuauas (?? Wie schreibt man die schon wieder?? Hab immer Mühe mit den vielen "Hahs" :laughingmyassoff: ) von meinem Bruder. Er lebt in Mexico City und er wollte unbedingt zwei rote Pullis mit schweizer Kreuz drauf :rolleyes:

Bängeli
@Nora
Der Ring besteht aus Bronce und legiertem Werkzeugstahl.Ist von der Materialwahl nicht gerade das Beste da es Oxidiert,aber ich hatte gerade nichts besseres zur Hand.Aber ich habe ja die Möglichkeit den Ring regelmässig wieder aufzupolieren. :)

@Levy
Vielen Dank.
Bis jetzt habe ich noch nicht daran gedacht Ringe zu verkaufen,aber vielleicht könnte ich ja mal eine Ausnahme machen... ;)

Frau_D.
Ich finde den Ring schick... weil ich schnörkeliges und filigranes nicht mag und auch nicht tragen kann (*Pranken*). Ginge es nach mir, würde ich nur Custom-Ringe tragen... aber leider geht es nach meinem Konto. :D

Grob bearbeitete Materialien, Baguette-Schliff als Kontrast zur runden Form... toll! Ich würde mich freuen, wenn du weitere Projekte dieser Art zeigst. :)

Bängeli
Hey Nora,wenn du aufs gröbere stehst könnte ich dir ja mal einen Schlagring fräsen.Da hast du dann immer ein schlagkräftiges Argument in der Hand... :D
Nein,Spass beiseite.
Habe mich jetzt gerade von dir inspirieren lassen mit den Custom Ringen.Muss mich da mal darum kümmern und testweise einen herstellen.Mir schwebt da gerade etwas vor...

Guest
troz meiner katastophalen rechtschreibung und gramatik schreibe ich geschichten. ein arbeitskollege korigirt mir den das ganze wen mal was fertig wird :D

In der regel schreibe ich fantasy geschichten von zauberen und elfen... weil mir das unterdessen einfach zu 0/8/15 wurde bin ich nun an einer geschichter die fantasy und science fiction verbindet mal schaun wen ich es wirklich schafe das alles niederzu schreiben was ich im kopf hab könnte ich es veröffentlichen :D *wunschdenken :escape: *

Frau_D.
[QUOTE='Bängeli]Habe mich jetzt gerade von dir inspirieren lassen...
[/QUOTE] :headbang: Ich bin gespannt. :zora:
Blacklabrador
Ich hab mein Heckscheibenbild selbst gezeichnet. nach 10 oder mehr zerknüllten papieren hats entlich funktioniert

1.

2.

so siehts montiert aus

Bibu
@Blacklabrador

Mega Cool :thumbsup:

Seite 6 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema