Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
__Ares__
bearbeitet #861
Cap
@Ares: die Converse sind ja der HAMMER !!!! Gratuliere!!!!
Guest
__Ares__
Danke euch!!! Finde sie auch süss! Bin mir sogar am überlegen für mich in XXL auch ein Paar zu machen
Romaine und Harley
Guest
Mirea
Wenn das Wetter so trübe ist wie zur Zeit, bin ich auch oft am Stricken... Da eine Freundin hochschwanger ist, hab ich vor allem Babysachen gestrickt. Schühchen, mini Söcklein, ein Babyschal und ein Kinderschal für die grössere Tochter (beides in der selben Farbe). Leider hab ich alles schon verschenkt und vorher keine Fotos gemacht ausser von den Schühchen :rolleyes:

7× hilfreich
Romaine und Harley
Sassy
Mirea
Danke Romaine :)
Wow Sassy, die sehen toll aus! Womit sind sie gefüllt?
Wow Sassy, die sehen toll aus! Womit sind sie gefüllt?
Guest
bearbeitet #871
Sassy
Woow Daniela deine Osterbeutel sind super ...... das Oberteil sowieso
Mirea da sind kleine Geschenke drin und kleine Schokohasen.
Mirea da sind kleine Geschenke drin und kleine Schokohasen.
Mirea
Bebbina
Ihr macht so tolle Sachen!
Von den Osterbeuteln habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, finde sie aber mega süss.
Sind die Ostermuffins mit Fondant oder einer Glasur gemacht?
Von den Osterbeuteln habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, finde sie aber mega süss.
Sind die Ostermuffins mit Fondant oder einer Glasur gemacht?
Mirea
Bei unserem Ostergebäck ist die ganze Verzierung aus Marzipan. War die Idee meiner kreativen Tochter ;)
Da es in der Migros, in der sie am Samstag nach der Arbeit noch kurz rein ist, nur grüne und weisse Rollen hatte, haben wir uns noch für Marzipanrüebli als zusätzlichen Farbtupfer entschieden. Sie stehen immer noch auf unserem Tisch, irgendwie will keiner das Kunstwerk zerstören und eines essen ^^
Da es in der Migros, in der sie am Samstag nach der Arbeit noch kurz rein ist, nur grüne und weisse Rollen hatte, haben wir uns noch für Marzipanrüebli als zusätzlichen Farbtupfer entschieden. Sie stehen immer noch auf unserem Tisch, irgendwie will keiner das Kunstwerk zerstören und eines essen ^^
1× hilfreich
Yve
bearbeitet #876
Hab auch grad Lust auf Turnschüehli für Babys stricken gekriegt. Da ich keine Anleitung habe, verlasse ich mich auf meine Erfahrung und häkle einfach mal los....die Sohlen sind schon mal erkennbar :-)

1× hilfreich
Sassy
Yve
Sassy: leider nicht....ist i.M. "etwas viel" los bei mir....
Sassy
Guest
es ist nicht von mir aber für mich ^^ ich hab solche abartige Freude darüber!!

Seite 44 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema