Lustige Schlaffotos :-)
148 Antworten22'504 AufrufeGestartet von CaTaLe ·
Felicite
Hallo,
also irgendwie kam mir Asta wie eine sehr hübsche normal bis gross gewachsene Malidame vor. Das KLEINE war spassig gemeint. Denn Fee ist wirklich ein Zwerg. Wir haben hier in der Nachbarschaft auch eine Malihündin, die verdammt gross ist, ich stelle mir dann immer vor;
Fee kann ohne Probelme durch die Beine der anderen Hündin gehen. Was natürlich übertrieben ist...
Also haben wir beide 2 Malizwerge :) !?!?!?
also irgendwie kam mir Asta wie eine sehr hübsche normal bis gross gewachsene Malidame vor. Das KLEINE war spassig gemeint. Denn Fee ist wirklich ein Zwerg. Wir haben hier in der Nachbarschaft auch eine Malihündin, die verdammt gross ist, ich stelle mir dann immer vor;
Fee kann ohne Probelme durch die Beine der anderen Hündin gehen. Was natürlich übertrieben ist...
Also haben wir beide 2 Malizwerge :) !?!?!?
chnopf
Achso :rofl: Also ein Zwerg ist sie nicht gerade, aber sehr handlich ;)
Felicite
:) ich muss "Madame" mal Messen: 20,5 kg die Treppe ins 3 Stockwerk gehen auf jeden Fall zu tragen.
Ach ja, wenn ich schon schreibe-notiere dir doch bitte mal den 22.8. der Rest kommt über PN
Ach ja, wenn ich schon schreibe-notiere dir doch bitte mal den 22.8. der Rest kommt über PN
__Ares__
pama
Anita mit Anda
Anita, sehe ich das richtig? Liegt da nrben dem Bett eine Wendy?Ja, es ist eine Wendy neben meinem
Hach da kommen alte Erinnerungen auf :D habe das Heft geliebt, und immer ganz Sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe gewartet!
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Bett! Ich liebe dieses Heft obwohl ich längst aus dem Alter raus bin! Aber ich hol mir trozdem immer die neue Ausgabe am Kiosk!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
el-wisley
Troll was gibst du deinen Katzen? :)
el-wisley
Haschisch und Valium natürlich :headbang: Neee, Spass beiseite, denen geht es so saugut dass sie so perfekt entspannen können, soeben liegt nämlich der Schwarze genau wie auf dem Foto auf dem Schoss von Nager2 (Trollsohn) und hängt ab :love:Fotooooo :)
pama
Sabe
Felicite
Na das nenne ich ENTSPANNUNG PUR! Herrlich!!!
allerdings--- eine Katze als Kissen zu missbrauchen ist auch nicht die feine Art :)
allerdings--- eine Katze als Kissen zu missbrauchen ist auch nicht die feine Art :)
Felicite
Jetzt wo ich die "Hübsch" live kennengerlent habe muss ich sagen....Fotos sind schöne, aber live ist Asta noch viel schöner und hat auch ein tolles Frauchen. DANKE nochmal.
aleshia
Also ab und zu frage ich mich ja wie meine Fellnasen schlafen können bei den Schlafpositionen die sie haben^^
Ist das bei euren Tieren auch so? Gerne auch Fotos;)
Söckli

Hier ist Baileys zwar wach weil ich ans Gitter gekommen bin-.-
Aber sie schlief eingekugelt im Röhrli

Das hier war Freya( Musste leider eingeschläfert werden:( )

Das war Gaja^^

Ist das bei euren Tieren auch so? Gerne auch Fotos;)
Söckli

Hier ist Baileys zwar wach weil ich ans Gitter gekommen bin-.-
Aber sie schlief eingekugelt im Röhrli

Das hier war Freya( Musste leider eingeschläfert werden:( )

Das war Gaja^^

Lintu_Cobain
aleshia
Süss^^
Schön zu wissen das es auch andere gibt die in so komischen Stellungen schlafen;)
Schön zu wissen das es auch andere gibt die in so komischen Stellungen schlafen;)
rabutz1991
Lintu_Cobain
Zwar keine ratteli doch auch etwas ;)http://www.haustierforum.ch/showthread.php?t=38609
Anhang anzeigen 60051
Anhang anzeigen 60052
Hier der Hundetread. ;-)
Grüessli, Lintu
rabutz1991
Ok danke ;) man kann es sonst Au dahin schieben ;)
PrinzLionel (w)
aleshia
Seite 4 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema