Zum Inhalt springen

Lieblingspl

37 Antworten1'682 AufrufeGestartet von Anita mit Anda ·

chrisu
Seht nur wo der Chris wieder liegt.
Unter dem Schreibtisch auf den El. Kabeln.
Er will einfach immer in meiner Nähe sein.
Oder hinter dem Sofa. So richtig zusammen gekrügelt. Da liegt er oft wenn ich im Wohnzimmer bin.
Sein Bett benützt er nur wenn ich auch im Bett bin. Dann ist er auch in meiner Nähe.
Auch auf meinem Bett gefällt es ihm gut.

Anhang anzeigen Chr 28.2.10 001.jpg

Anhang anzeigen Chr 28.2.10 004.jpg

Anhang anzeigen Chris träumt 18.2.10 002.jpg

Anhang anzeigen Chris 21.12.09 23.00 002.jpg

andi+rudel
chris ist auch ein "verbiegekünstler".. :D

jema
herzige fotos =)
jetzt habe ich grade noch eine frage. wo schlafen eure hunde nachts?

Blacklabrador
Bei uns im Bett bei den füssen.

und jetzt bitte nicht kritisieren :o

chrisu
Normalerweise schläft er nachts in seinem Bett.
In letzter Zeit schläft er manchmal gleich am Boden vor meinem Bett.
Wenn ich einmal raus muss, dann kann es sein dass ich zuerst auf den Chris trampe.
Der ist aber selber schuld. Er muss ja nicht dort liegen.
Er hat doch ein so schönes grosses Bett. Das konnte er von seinem Vorgänger dem Golden erben.

Anhang anzeigen K640_Chris müed vor Wanderung am 29. 9.09 001.jpg

jessy
Ohman, Mama hat mir grad per MMS ein Foto gesendet, wie Luna im Wohnzimmer bei ihr pennt. Leider kann ich die Fotos von meinem Handy nur auf meinen PC laden.

Also Zappa schäft sehr oft in meinem Bett. Ansonsten auf dem Sofa unten im Wohnzimmer oder in seinen Körbli.
Luna schläft meist irgendwo auf dem Boden oder auf dem Sofa. Auf meinem Bett nur, wenn ich am Laptop oder am TV bin, schlafe ich jedoch, dann kommt sie nicht. Denn Sinn dahinter verstehe ich nicht, aber sie kommt nicht ins Bett wenn ich parat zum schlafen bin.

Elia
ja da habe ich auch einige von elia

oder so

ist das bequem?

und unterwegs so

saki
Fluk kommt am anfang wenn wir ins Bett gehen zu uns zum nochmals Kuschel sobald wir Lichter löschen und so langsam richtig schlafen, geht er runter auf den Boden ( er hasst sein bettchen ?( ) und am morgen so etwa 1 Stunde befor wir aufstehen kommt er wider zu uns ins Bett morgenkuscheln.

Ansonsten hat unser auch eigenartige schlafposen
1.Als Welpe da passt er jetzt nicht mehr rein

Anhang anzeigen fluk 002.jpg

Anhang anzeigen DSC00908.jpg

Anhang anzeigen fluk 229.jpg

jema
euren antworten nach haben die hunde nicht ihr festen schlafplatz in der nacht. hab mir eben schon überlegt wo ich ihn am besten einquartieren soll. wenn wir umgezogen sind haben wir drei stockwerke. was meint ihr, dann kann er selber auswählen wo er schlafen will? ist natürlich die einfachste lösung.

Jade
Ich würde ihm einfach mal einen Platz einrichten. Wenn er ihn annimmt ists ok so und wenn er lieber wo anderst liegt, zügelst du hald seine Sachen dort hin. Würd ich jetzt so machen. Aber da meine eh überall so rumliegt kommts bei mir hier eh nicht so drauf an

jessy
Jema, wir haben auch drei Stockwerke, bzw. normal EG, OG und im DG ein Zimmer, der Rest ist nicht gedämmt. Deswegen ist die Türe immer zu im Winter.
Ansonsten können Hunde sowie Katzen das ganze Haus als Schlafplatz benützen, was ich persönlich sehr schätze. Zwar hat mein Bruder und der Kollege die Zimmertüre immer zu, aber das ist ja keine Sache. Ich beobachte viel, wie Luna mal bei mir schläft, dann in den Gang (oben an der Treppe) liegt oder mal runter ins Wohnzimmer auf die Couch geht.

Ist natürlich auch eine Sache dessen, wo dein Hund überall schlafen darf. Wenn Sofa etc tabu sind, dann würde ich ihm wohl doch eher einen festen Schlafplatz zeigen. Ob er diesen dann wirklich einhält wenn ihr schläft ist jedoch zweifelhaft. Wir kannten einen Hund, der hatte Sofaverbot. Kaum waren die Leute aus der Wohnung, sass er nur noch auf dem Sofa. Sie beobachteten ihn mal durchs Wohnzimmerfenster ;)

Landei
meine schläft am liebsten auf ihrem Kissen, das zwischen einem Kasten und Kamin liegt, da ist etwa 50 cm Platz, wie eine Höhle, diesen Platz hat meine letzte Hündin ausgesucht und Luna findet diesen auch ganz toll.
als zweites liebt sie ihr Kissen in der Küchenecke und liegt natürlich auch oft irgendwo auf dem Küchen- oder Stubenboden...
Schlafzimmerstock ist tabu...

Luna
Luna liegt am liebsten in ihrem Bettli oder am Boden neben dem Bett im Schlafzimmer.
In ihrem Bettli liegt sie gerne mal so:

Bild 228.jpg1.jpg

Bild 229.jpg1.jpg

Guest
Luna hat ja dasselbe Bett wie Ghiro 8o auch die Stellung ist fast identisch :D

Luna
Original von catba

Luna hat ja dasselbe Bett wie Ghiro 8o auch die Stellung ist fast identisch :D
Ich weiss habs gesehen als wir bei dir waren mit dem Bett. ;) Finde es super!

Guest
...ach ja stimmt...vorallem ist es gut, weil man es feucht abwischen kann, gäll

sighthound
in der küche dürfen meine nicht liegen, würd dauernd drüberfallen... aber da sie eh nie auf die idee kämen auf harten steinboden zu liegen...
nachts schlafen dawn und jendayi bei mir, nastassja bei markus. die türen sind zu, damit jayden uns keinen ärger macht bzw. die halbe nacht mit den dogies rock'n'roll tanzt. tagsüber darf jeder, hunde und katzen, da liegen wo er/sie will. frauchen saugt gerne von überall die haare weg...die der barsois gehen ja, aber die kurzen von jendayi...ganz übel... :D

jema
@caffy,
dann hast du auch ein reihenhaus? in 4wochen ziehen wir ein :].
hatte mir vorgestellt dass der hund dann im mittleren stock schläft.dort hat es ein offenes zimmer. die kids schlafen auf dem gleichen stock.
aber bei diesen antworten kann ich ihn ja ruhig selber aussuchen lassen. hätte eher gedacht dass, das herrchen oder frauchen entscheidet wo geschlafen wird.
das bett von mir ist schon mit 2 siam katzen belegt :D .

Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema