Zum Inhalt springen

Kosten für einen reinrassigen Welpen

125 Antworten11'704 AufrufeGestartet von feffi ·

Loony
:D :D :D :D Danke Niina! Würde auch super auf ihn aufpassen, spielen, laufen und alles andere!!

Und dass er und Asgard sich nicht in die Haare kriegen würden.
Wie geasgt, ich glaube, wenn Loony nicht dabei wäre, würde es bestimmt super klappen mit den beiden.
sighthound
oh, das ehrt mich, niina. und nein, meine katzen rennen nicht weg...jayden will spielen und die andern würden höchstens mal fauchen wenn es ihnen zuviel wird.
ich würde einfach keine unkastrierten rüden wollen, bzw. es könnte sein, dass ich dann mal grad unpässlich bin... ;) wobei, wenn ich nastassja fragen würde, dann würde die im moment sagen, her mit den intakten bubelis... ;)

Matti
Simi: Das weisst du doch, Matti würde ich dir jederzeit geben.

Conny: Matti ist zwar ja seit einem Jahr kastriert, aber wenn eine Hündin läufig ist, dann vergisst er das gaaanz schnell und hat dann einen wahnsinnigen Stress um zum Zug kommen zu können.

Doro (mit Piper) würde ich Matti auch sofort anvertrauen. Aber das wärs dann auch schon, ich bin bei Matti äusserst heikel.

Bernersenn
hallo

also so weit ich weiss, kostet ein bernersenn mit stamm so ca 2000.-

Gris
hat jemand eine ahnung wie viel denn ein tibet spaniel kostet? würde mich über eine antwort freuen :lalala:

Magi
Fand eine Schweizerzucht mit FCI Stammbaum für 1 700.-
Ist denn der Preis sehr relevant?

Disi
zwischen 1800 und 2500.- soviel kosten alles rassehunde von fci zuchten

lg disi

Gris
Nein, der hund an sich ist ja unbezahlbar für das was er dir alles gibt...nur würde ich nich für einen hund 3000 oder noch mehr bezahlen aber mit 1700 - 2500 könnte ich mich noch abfinden.

Disi
Ich habe meine Grenze bei Rassehunden irgendwo bei 2000.- Alles andere finde ich cniht ok. Ausser eben eine neue, seltene Linie oder so!
lg disi

Gris
stimmt schon...das ist schon bei der schmerzensgrenze...wie viel hast du denn bezahlt für deinen?

Disi
Ich habe ja Thairidgebacks und meine beiden haben "fehler" und sind für die zucht unbauchbar. Trotzdem hat dita noch 1300 fr und siifaa 1800 gekostet. bei denn thais ist man eben bei 2500

Muffin
was haben sie denn für "fehler" tii?

Disi
ja dita hat keinen Ridge! Sie ist ein Thai...back :D :D :D
Uns Siifaa hatte Dermoid Sinus und war einfach nciht fürs decken zu gebrauchen.. Aber ich wollte ja nicht korrekte, weil die so schwer ein zuhause finden

lg disi

hiaschi
[QUOTE='Gris]hat jemand eine ahnung wie viel denn ein tibet spaniel kostet? würde mich über eine antwort freuen :lalala:
[/QUOTE]Fr. 1'700 ist richtig. Wenigestens bei der Züchterin, die du im Frühjahr besuchen wirst, kosten sie so viel. Sie verlangt nicht mehr damit sie im internationalen Vergleich auch als Schweizerin nicht allzusehr heraussticht.
Lilith88
Mein Cousin hatte nen Maluwelpen für sage und schreibe 4500.- gekauft.

Unser Shih Tzu war wohl 2500.- (haben wir von ner alten Dame übernommen) und unser Mittelschnauzer war 2000.-

Disi
4500.-??? Selber schuld! Hehe

yaris
[QUOTE='Disi]4500.-??? Selber schuld! Hehe
[/QUOTE]wäre wohl auch meine antwort.ein hund von einem seriösen züchter kostet etwas ganz klar ,aber für den preis bekomme ich bestimmt schon eine grundausbildung mit dazu.
Lilith88
ist von einem züchter der bis nach amerika bekannt ist.schlegelhund halt.sollen die besten sein wird gesagt.falls ihr denkt der ist schon etwas ausgebildet nö.hat er für den 10 wöchigen welpen bezahlt.ausgebuldete kosten bis zu 50'000 von ihm

Disi
Ok das ist natürlich was anderes! Für nen schlegel hund würde ich geld haben wollen damit ich ihn nehme!! Hahaha... Meeega seriös! ;)
Lg disi

ylaika
Sachili hat mit russischem Papier, Geldtranser etc eine Summe von ca 2800 Euro gekostet. Ist aber jeden Cent wert!

Seite 6 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema