Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
aleshia
Die sehen extrem lecker aus :-)Sie sind auch übberaschend lecker^^
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Hätts nicht gedacht;)
CaTaLe
@aleshia: verrät's du das Rezept, bitte?
aleshia
@aleshia: verrät's du das Rezept, bitte?Hast PN gekriegt;)
Will sonst noch jemand?? Sonst poste ichs hier;)
PrinzLionel (w)
Jaaaa sehr gern aleshia! :)
Lintu_Cobain
Hast dus einfach mit Mangosirup gemacht? Ich hab auch schon welche gemacht, aber mit Cranberrysyrup.
aleshia
Hast dus einfach mit Mangosirup gemacht? Ich hab auch schon welche gemacht, aber mit Cranberrysyrup.Nein mit normalem Saft, ich schreib das Retzept gleich rein, aber erst mal wach werden;)
aleshia
So, hier das Retzept der Gummibärli
Ihr braucht:
- 150 gr gemahlene Gelatine(Blattgelatine geht auch)
- 100 gr glüssiger Honig
- 200 gr Zucker
- 15 gr Zitronensäure
- 350 ml Saft den man gerne mag
1: Die Gelatine in 700 ml Wasser aufweichen und im Wasserbad unter Rühren auflösen. Etwas abkühlen lassen.
2: Honig und Zucker zugeben und unter Rühren vollständig auflösen lassen. Zitronensäure in 100 ml Wasser verrühren und dazugeben.
3: Nun noch den Saft dazu und in die Formen giessen und im Kühlschrank fest werden lassen.
PS: Ich hab nur die Hälfte gemacht und es gab 2 Teller voll;)
Ihr braucht:
- 150 gr gemahlene Gelatine(Blattgelatine geht auch)
- 100 gr glüssiger Honig
- 200 gr Zucker
- 15 gr Zitronensäure
- 350 ml Saft den man gerne mag
1: Die Gelatine in 700 ml Wasser aufweichen und im Wasserbad unter Rühren auflösen. Etwas abkühlen lassen.
2: Honig und Zucker zugeben und unter Rühren vollständig auflösen lassen. Zitronensäure in 100 ml Wasser verrühren und dazugeben.
3: Nun noch den Saft dazu und in die Formen giessen und im Kühlschrank fest werden lassen.
PS: Ich hab nur die Hälfte gemacht und es gab 2 Teller voll;)
PrinzLionel (w)
In eiswürfel-behälter?
aleshia
In eiswürfel-behälter?Jo, oder so Silikonbehälter, ich hab noch von den Pralinenkugeln die Plastikhülle genommen;)
Bolu
Ich wird die nächste Woche auch mal ausprobieren, jedoch mit Agar-Agar. Muss jedoch dann ein wenig rum basteln, denn das Verhältnis Agar-Agar zu Gelatine kann man meist nicht einfach übernehmen, hab schon öfters festgestellt dass es dann viel zu fest wird.
__Ares__
Wuscheli
Das sieht aber so lecker aus! Schieb bitte mal rüber. möchte gerne probieren.
__Ares__
Das sieht aber so lecker aus! Schieb bitte mal rüber. möchte gerne probieren.es war auch super lecker:Füllung: Cantadou,Schinken, angebratener Speck und angebratene Champignons!!!
Guest
Man, das sieht so lecker aus, dass ich wieder Hunger habe!
jessy
Ohman, ich muss Morgen diese Spinat-Ei-Rolle unbedingt auch wieder machen, nachdem ich eure Bilder gesehen hab. Die ist echt so lecker wie sie aussieht :horny:
Heute gings schnell bei mir. Etwas Nüsslisalat mit Lachs und Hüttenkäse plus zwei Spiegeleier.

Heute gings schnell bei mir. Etwas Nüsslisalat mit Lachs und Hüttenkäse plus zwei Spiegeleier.

peppermintkea
Mmmmm sieht total lecker aus Jessy
Lintu_Cobain
hmmm, ob diese Spinat-Rolle auch mit Feta schmeckt? :-P
CaTaLe
hmmm, ob diese Spinat-Rolle auch mit Feta schmeckt? :-PJupp!!! Hab die so gemacht...weil wegen vegi
Sassy
he ich bin auch ein bär, ein sehr grooooser sogar.... also musst du in fays päckli zwei portionen bärenfutter legen. hihi
Ich bin auch ein Bär und fast Fays NachbarinIch habe vorhin ein Paket mit gaaanz viel Bärenfutter losgeschickt zu Fay. Vielleicht gibt sie euch ja was davon ab :D
Lintu_Cobain
balu, soll ich schon mal vorfahren oder kommst du gleich mit, das Paket abfangen?^^
Seite 70 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema