Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
aleshia
Anhang anzeigen 61849
Die zwei Früchte Haben wir heute vom einkaufen mit nach Hause gebracht...mal schauen, wie sie schmecken...
Werd sie aber erst zubereiten, wenn meine Erkältung vorüber ist und ich wieder schmecke
Guest
Yve, leider bin ich noch nicht dazu gekommen deine Rezepte zu testen....
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
CaTaLe
Habe gerade eine Bananen Split Torte gemacht...sie kühlt jetzt noch für zwei Stunden und dann dekoriere ich sie noch:-) bin super gespannt, bis jetzt sieht's so aus, als würde das die 1. Torte die mir gut gelungen ist...also ohne das mir irgendwo nen Fehler runterlaufen ist:-)
Ich hoffe das lösen des Kranzes klappt ohne Probleme und sie bleibt ansehnlich:-) falls ja, gibt's später nen Foto...
Und für heute Abend habe ich was kreatives gemacht, da ich mal Sachen aus dem tiefkühler aufbrauchen wollte:
Runder Fertigpizzateig
Rahmspinat
Cheddarkäse
Frisch dazu Tomaten, Schmand und Frischkäse
Alles aufkochen
Auf die Pizza tomatenpesto, die Creme drauf und Pizza zusammen falten...alles kalt gestellt und heut Abend geht's in den ofen
Ich hoffe das lösen des Kranzes klappt ohne Probleme und sie bleibt ansehnlich:-) falls ja, gibt's später nen Foto...
Und für heute Abend habe ich was kreatives gemacht, da ich mal Sachen aus dem tiefkühler aufbrauchen wollte:
Runder Fertigpizzateig
Rahmspinat
Cheddarkäse
Frisch dazu Tomaten, Schmand und Frischkäse
Alles aufkochen
Auf die Pizza tomatenpesto, die Creme drauf und Pizza zusammen falten...alles kalt gestellt und heut Abend geht's in den ofen
CaTaLe
Sabe
Mmhhh... Sieht lecker aus!
estrella
hmm catale..da läuft mir grad das wasser zusammen.
hast du noch das rezept?
hast du noch das rezept?
JessesGirl
tabasco
Mmmmhh eine Schwarzwäldertorte! So ein Stück würde jetzt perfekt das Fondue abrunden.
JessesGirl
Noch ein wenig Kirsch zum Kirsch? ^^
CaTaLe
chnopf
JessesGirl deine Schwarzwäldertorte sieht lecker aus :)
Mach doch sonst mal eine mit Ananas anstelle von Kirschen. Macht meine Mutter immer und sie kommt auch super an. Vor allem kann man mehr davon essen, da sie durch die Ananas "leichter" ist :D
Mach doch sonst mal eine mit Ananas anstelle von Kirschen. Macht meine Mutter immer und sie kommt auch super an. Vor allem kann man mehr davon essen, da sie durch die Ananas "leichter" ist :D
CaTaLe
Lintu_Cobain
JessesGirl
@Chnopf: Danke, aber ich bleibe bei den Kirschen. Meine ist auch so immer sehr luftig und nicht so pappig wie die gekauften :)
Wenn Anananas, dann gibts eine Ananas Royal ;)
Wenn Anananas, dann gibts eine Ananas Royal ;)
PrinzLionel (w)
@Yve:
Leider noch nicht musste die letzten eier für zucchettikuchen & zucchettiwähe brauchen.
Nächstes wochenende ist dein cailler-rezept geplant. Feedback folgt. Danke jedenfalls vielmals!!!! :)
Leider noch nicht musste die letzten eier für zucchettikuchen & zucchettiwähe brauchen.
Nächstes wochenende ist dein cailler-rezept geplant. Feedback folgt. Danke jedenfalls vielmals!!!! :)
Xuxa
Bei mir gabs heute mal wieder Entrecote an Pfefferrahmsauce.. Einfach und doch lecker!
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
CaTaLe
Bei uns gabs kanadische Apfel Pfannkuchen...waren super lecker...Rezept muss ich noch abtippen.
Liebellus
Ich suche den namen eines schweizer gerichtes..
Es wird mit brot und äpfel gemacht. So eine art gratin. Kennt das jemand?
Wie heisst das?
Es wird mit brot und äpfel gemacht. So eine art gratin. Kennt das jemand?
Wie heisst das?
JessesGirl
Also mir fällt nur Götterspeise (schweizer Version), auch Trifle genannt, ein
Oder meinst du Ofenschlupfer? (ist aber aus Süddeutschland)
Oder meinst du Ofenschlupfer? (ist aber aus Süddeutschland)
Liebellus
Was ist den ofenschlupfer?
Götterspeise ist es nicht.
Ich weiss nur das brot und äpfel in scheiben abwechslungsweise eingeschichtet werden und dan mit guss? Gebacken wird..
Götterspeise ist es nicht.
Ich weiss nur das brot und äpfel in scheiben abwechslungsweise eingeschichtet werden und dan mit guss? Gebacken wird..
Seite 54 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema