Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
Sabs
Mhhh conny hats noch Resten? Nehms gerne ohne Broccoli
estrella
Nö, die Resten Teigwaren hat Chicca bekommen. Und mein Rest Fleisch Männlein
Liebellus
Lilith88
Hihi Nutella brauch ich heute auch
lorileu
Lilith88
JessesGirl
Lorileu ich fürchte nur sie wird asymetrisch . Das ist den Jungs im Büro aber Wurst. Hauptsache was Süsses. Sie meinten eben schon einmal wie sie es nur immer verdienen dass ich sie so verwöhne .Das ist hier das Gegenteil. Mir wird immer vorgeworfen, dass ich nie etwas bringe, obwohl ich Confiseurin bin ^^
lorileu
Lorileu ich fürchte nur sie wird asymetrisch
lorileu
Mega gutes schoggi guetzli...Danke für das Rezept, habe ich gleich ausprobiert (hatte noch so viel Nutella übrig von der Nutella- Briocheblume), jetzt muss ich nur noch warten, bis sie abgekühlt sind und ich sie im Puderzucker wenden kann :)ImageUploadedByHaustierForum1424616717.900249.jpg
Und so schnell gemacht.ImageUploadedByHaustierForum1424616758.865257.jpg
1× hilfreich
Sabs
rottiherz
Bei mir warten Zopfteig und Nutellablumenteig auf die Verarbeitung ;)
Bonsaiwolf
Da Nutella momentan grad der Renner ist: wie lange geht es wohl, bis hier im Forum ein Hund auf diesen Namen getauft wird? :escape:
1× hilfreich
rottiherz
Lilith88
Lorileu fand deine aber hübsch. Hatte mir aber noch nen Plan B ausgedacht. Falls das Teil gar nichts geworden wäre hätte ich Zopfteig gemacht je ein Brügeli rein und backen. Das wären meine Schoggimüsli. Kennen sie bereits im Büro und fanden sie sehr toll.
Liebellus
Danke für das Rezept, habe ich gleich ausprobiert (hatte noch so viel Nutella übrig von der Nutella- Briocheblume), jetzt muss ich nur noch warten, bis sie abgekühlt sind und ich sie im Puderzucker wenden kann :)Genau darum musste ich auch noch etwas aus Nutella backen.
peppermintkea
Ich könnt (Nut)Ella ;)War doch grad kürzlich in der Zeitung, dass ein französisches (?) Paar ihr Kind Nutella nannten und es nun vom Amt in Ella umbenannt wurde :)
1× hilfreich
Unolino
Wie heissten diese Nutella-Guetzli Liebellus?
Liebellus
Superschnelle Nutella-Plätzchen
Von Chefkoch.de
Von Chefkoch.de
Guest
Sabs
Seite 189 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema