Zum Inhalt springen

Kochideen/Haushaltstipps

5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·

estrella
Genau estrella, das ist so. Nachdem sie auf dem Kuchen ist, ab in Kühlschrank damit
1000 dank....

ich habe mich gerade gefragt, ob mann anstatt buttercreme auch nutella nehmen könnte... aber ich lass das mal mit experimentieren beim ersten mal

peppermintkea
Denke das sollte schon gehen wird dann wahrscheinlich einfach unerträglich süss :)  

1× hilfreich
estrella
ich liebe süss.. hihi

jessy
Estrella, dann mach das nächste Mal Ganache!!

Sahne/Schoko 1:1, bei Freundchens Geburtstagskuchen hatte ich etwas mehr Schokolade drin. Zusammen mit dem Schokobisquit von Peppermint ist das ultimativ süss und schoko. Vorallem hatte ich zwei Lagen Bisquit, also auch zwei Lagen Ganache. mmmh.

estrella
So, ich bin gar nicht zu frieden. Aber fürs erste Mal, ok.

1415804157489.jpg

6× hilfreich
Sabe
Sieht auf jedenfall tollaus!

estrella
Merci Sabe, aber von nahem leider nicht so :eng

Lintu_Cobain
Ich hätte die Rosen wohl mittig zu einem Bouquet arrangiert, ansonsten finde ich die aber sehr cool!

estrella
Hihi die Rosen denken eben die Schoggiflecken ab, die ich gemacht habe..

estrella
ich freue mich schon aufs znacht. *nomnom*

es gibt hirschpfeffer. den wir selber eingebeizt haben, selbst gemachte spätzli und apfelrotkrat...

PommesChips
Mhhh.... Ich komm ' vorbei!

Vor zwei Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Nani (Grossmutter) insgesamt 20 Kg Wild gebeizt (Reh, Hirsch & Gams). Das war sowas von lecker! Nur leider ist unterdessen alles aufgegessen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Sabs
Spätzli gibts bei mir auch aber zum Glück ohne Wild :)

estrella
Zum Glück wohnst du nicht um die Ecke Pommes... :-P

Magst du kein Wild Sabe?

Sabs
Bambi war als Kind mein "Lieblingstier" ich hatte ein Bambi-Schulranzen, Etui, Kleide. Überall musste Bambi sein da kann ichs doch nicht essen :P

estrella
drum gibt es bei uns heute hirsch und nicht bambi B-)

Lilith88
Oh mit Wild kann man mich jagen.Heute gibts aber in vielen Restis nen "Wild-Teller" wo einfach nur die Beilagen davon sind und man sogar ein Fleisch dazu wählen kann.Wir waren ja mit dem Geschäft Wild essen und ich liebe halt die Beilagen davon :D

Sabs
Das ist aber der Papi :P

Ne ich esse Pferd, Kaninchen, Wild, Lamm und co aus prinzip nicht. Jaaa ich weiss Rinder, Schweinchen und co sind auch süsse Tierchen...

estrella
Das ist aber der Papi :P

Ne ich esse Pferd, Kaninchen, Wild, Lamm und co aus prinzip nicht. Jaaa ich weiss Rinder, Schweinchen und co sind auch süsse Tierchen...
Du hattest in der Biologie nen Fensterplatz, gell? :-P

Ja manche Menschen (meist Frauen) haben da schon komische Anstichten. Rind und Schwein isst man, aber das süsse Pferd oder Härzige Lämmli (wo übrigens keine Bebe Lämmer sind sondern einfach Schafe die keinen Nachwuchs haben oder mindestens halb jährig. Wie bei Kälbern auch.) nicht... Aber das ist ein anderes Thema.

4× hilfreich
Guest
Oder eben bei Bambi gut aufgepasst :eng

Sabs
bearbeitet #3220
Das mit den Lämmer wusste ich sogar aber auch die stehen hier auf der Weide und sind süss

Seite 161 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema