Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
JessesGirl
Ich versuche mich gerade an einem etwas ausserzeitlichen Königskuchen :ugly: ^Hatte gerade Lust darauf und der Teig ist nun am schlummern.
stöpseline
JessesGirl
Bebbina
JessesGirl
Dankeschön :) Leider hatte ich keinen Hagelzucker, dann wäre er noch etwas hübscher.
Ich finde, er hätte allgemein ein wenig mehr Zucker vertragen können. Dann beim nächsten Mal
Ich finde, er hätte allgemein ein wenig mehr Zucker vertragen können. Dann beim nächsten Mal
Bebbina
Mir ist der Hagelzucker eben immer too much :-)
Bebbina
aleshia
stöpseline
6× hilfreich
Disthen
Es ist übrigens genial wenn man eine noch nicht ganz 14jährige tochter hat die gerne und gut kocht! :D :wub:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
9× hilfreich
Sabe
Das glaub ich dir sofort!
Sabs
Wow stöpseline sieht beides sehr lecker aus!
stöpseline
Guest
wie hast du das denn gemacht? ich putze ja eh gerne Fenster, aber so schlimme Streifen hatte ich lange nicht mehr...lintu, wenn du gerne Fenster putzt darfst du gerne bei uns zuhause mal vorbei kommen...
Lintu_Cobain
...Wenn du dafür hier das Bad machst... ;-)
Whoa, die Schnecken sehen ja lecker aus Stöpseline! Welches Rezept hattest du dafür?
Grüessli, Lintu
Whoa, die Schnecken sehen ja lecker aus Stöpseline! Welches Rezept hattest du dafür?
Grüessli, Lintu
Guest
...Wenn du dafür hier das Bad machst... ;-)Kein Problem...
Grüessli, Lintu
Mhm, dein essen sieht super aus Stöpseline... Manchmal wünschte ich mir auch etwas mehr Begabung und Freude in der Küche...
PommesChips
Fay
ohhh capuns....so fein!
hihi das wünsche ich mir auch immer, wenn ich die verwandtschaft im bündnerland besuche.
hihi das wünsche ich mir auch immer, wenn ich die verwandtschaft im bündnerland besuche.
JessesGirl
Dankeschön :) Leider hatte ich keinen Hagelzucker, dann wäre er noch etwas hübscher.Habe jetzt nochmals einen im Ofen, drückt mir die Daumen. Der Andere war ausgekühlt nicht mehr essbar. Richtig fest und sehr fade. Hab ihn jetzt insgesamt länger aufgehen lassen, mehr Zucker und etwas weniger Mehl beigegeben.
stöpseline
...Wenn du dafür hier das Bad machst... ;-)Aus dem tiptopf von der schule. :)
Grüessli, Lintu
Seite 143 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema