Zum Inhalt springen

Kochideen/Haushaltstipps

5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·

Guest
Nimm doch Stevia ;)

PrinzLionel (w)
Oder bitz honig

1× hilfreich
Sabs
Brot backen mit "normalem" Mehl kann ich eigentlich aber mit selbst gemahlenem Mehl habberts noch für mich sind sie zu dunkel.

ImageUploadedByHaustierForum1403382120.216555.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

3× hilfreich
Guest
Sieht doch mega lecker aus und sonst... ich wohne im Kt. SZ :-D

Lintu_Cobain
Ist das etwas anderes als die Bündner Pizokel? Was für Zutaten bekommst du denn hier nicht, ist doch ein Schweizer Rezept?
Nein, eigentlich nicht.

Aber hier bekomm ich einfach keine wilde Minze (Ackerminze)...

Grüessli, Lintu

estrella
Hihi: 1403544549355.jpg

(Quelle: Facebook)

7× hilfreich
peppermintkea
Hahaha genial!  :-)

Hiascha
Seit ich den Folien-Schneider von Betty Bossi verwende werden meine Nerven zwar schon ziemlich geschont beim Frischhaltefolie-Abrollen. :idee

Guest
Seit ich den Folien-Schneider von Betty Bossi verwende werden meine Nerven zwar schon ziemlich geschont beim Frischhaltefolie-Abrollen. :idee
WIll ich auch!! Ich hab schon gar keine Frischhaltefolie mehr zu Hause, weil mich das so nervt.

chnopf
Pat die von M-Budget ist nicht schlecht ;) Mit der komme ich zumindest einigermassen klar.

GoldieR
M-Budget einmal und nie wieder. Ausser die hätten mittlerweile was dran geändert.

Aber der Folien-Schneider ist wirklich top.

dixi
Ich hab auch den Betty Bossi Schneider. Ist echt gut.

Strizi
Ich musste am letzten Freitag 30 Sandwiches mit Frischhaltefolie einpacken. Meine Nerven haben arg gelitten und es war wohl besser war ich alleine. Mein Gefluche hat sogar den Hund verscheucht

ImageUploadedByHaustierForum1403627441.635214.jpg

Hiascha
Sandwiches fürs military?

Ich habe heute das erste mal gemüse in der mikrowelle gemacht mit dem steam-töpfli aus der migros.

ImageUploadedByHaustierForum1403628812.719836.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1403628890.736776.jpg

Überraschend wie schnell das geht! Und gesund war mein menü mal auch noch (ok... Aromat... Das muss aber sein bei mir)

Ich habe extra 2 portionen gekocht damit ich morgen auch noch etwas für den mittag habe. Denkste - alles weg. Die angaben waren wohl als vorspeise oder zum abnehmen gedacht.

labinchen
bearbeitet #2395
Kleine, leichte vorspeise mit salat und kräutern (basilikum, minze, petersilie, maggikraut, dill, kapuzinerli) und blumen aus dem garten:ImageUploadedByHaustierForum1403639309.491483.jpg

5× hilfreich
Guest
Kennt jemand Süsskartoffeln? Ich hab Rezepte für Backofen Pommes und Chips gekriegt. Jetzt werd ich das mal versuchen. Kenne Süsskartoffeln gar nicht.

dixi
Ich hab kürzlich mal Süsskartoffeln gemacht (Wedges). Kommt mir etwas vor wie Kürbis. Ich mag's, mein Freund war nicht so begeistert

Guest
Kürbis mag ich nicht :ugly:   jä nu, probieren werd ichs mal. Öfter mal was neues :-D

Lina
Ich liebe Süsskartoffeln! Sind wahnsinnig lecker als dicke Pommes geschnitten aus dem Backofen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gese

PommesChips
Ich mag auch total gerne Süsskartoffeln und kannte es auch lange nicht.

Probieren geht über Studieren ;)

Seite 120 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema