Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
estrella
chunnsch ja gliich niid :P
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Sabs
Hihi ig hab gerade gedacht das du das schreibst... Ig warte halt auf eine offizielle einladung. Aber bärlauchspätzli mag ich seeeeehr
estrella
heute gibt es keine. heute gibt es stroganoff mit Reis und salat. :P
Sabs
Mag ich auch ( solang es kein Gemüsegratin gibt)
estrella
na dann. 18.00 uhr bei uns.
Lina
Gubt's auch was vegetarisches? Dann komm ich auch;)
estrella
reis und salat :cool:
bist du vegi?
bist du vegi?
Lina
Ja,bin vegi seit ganzen 18 Jahren;)
Lintu_Cobain
Andromeda
Och mein GöGa wieder .... *grins*
Ich bin mal wieder ein wenig am experimentieren. Das heisst ich sollte für einen Brunch morgen, und für ein Osterturnier am Montag Dessert backen. Daher auch meine Frage nach einem Osterkuchenrezept!
Mein Plan: Osterkuchen & Haslikuchen, beides noch nie selber gemacht.
Also habe ich ihm gesagt, ich starte jetzt einen Probedurchlauf, und du sollst nachher probieren und ehrlich bewerten!
Was bekomme ich: Einen total entgeisterten Blick, so nach dem Motto "was, ich, hilfe!"
Habe ihm dann gesagt: "ja, du darfst Gordon Ramsey spielen!"
Und siehe da, er grinste und freut sich jetzt auf's probieren :rofl:
Ich bin mal wieder ein wenig am experimentieren. Das heisst ich sollte für einen Brunch morgen, und für ein Osterturnier am Montag Dessert backen. Daher auch meine Frage nach einem Osterkuchenrezept!
Mein Plan: Osterkuchen & Haslikuchen, beides noch nie selber gemacht.
Also habe ich ihm gesagt, ich starte jetzt einen Probedurchlauf, und du sollst nachher probieren und ehrlich bewerten!
Was bekomme ich: Einen total entgeisterten Blick, so nach dem Motto "was, ich, hilfe!"
Habe ihm dann gesagt: "ja, du darfst Gordon Ramsey spielen!"
Und siehe da, er grinste und freut sich jetzt auf's probieren :rofl:
Guest
el-wisley
CaTaLe
Anhang anzeigen 75598
Sieht jetzt irgendwie nicht so lecker aus wie es war
Pauliane
Da gehts mir genau gleich wie CaTaLe, sieht sehr lecker aus! Und ich merk grad, ich muss auch unbedingt wieder einmal gefüllte Champignons machen!
Bei uns gabs heute ne Art vegetarisches Züri Gschnätzlets, statt Fleisch einfach mit Halloumi-würfeln. Auch sehr lecker und auch mit Champignons :D
Bei uns gabs heute ne Art vegetarisches Züri Gschnätzlets, statt Fleisch einfach mit Halloumi-würfeln. Auch sehr lecker und auch mit Champignons :D
__Ares__
Hab gestern um22.00 auch noch einen Osterluchen gebacken!!! Mmmmh leckee
Hiascha
Guest
Und heute gibts Reispfanne mit Tofu und Gemüse. Leider vom Gemüse her etwas genug Rot, die grüne Frühlingzwibel ging beim Einkaufen vergessen :ugly: 
(auf dem rezept siehts natürlich wieder mal viel besser aus :eng )
Das Tofu hab ich vorher nicht gewürzt (stand im Rezept nicht :eng ). Nimmt das nun genug Geschmack durchs kochen auf? Oder muss man Tofu immer vorher gut durchwürzen?

(auf dem rezept siehts natürlich wieder mal viel besser aus :eng )
Das Tofu hab ich vorher nicht gewürzt (stand im Rezept nicht :eng ). Nimmt das nun genug Geschmack durchs kochen auf? Oder muss man Tofu immer vorher gut durchwürzen?
Guest
Sieht lecker aus. Wenn dus genug lange köchelst, sollte der Tofu schon Geschmack kriegen. Ich würde ihn vorher jeweils würzen und kurz anbraten.
CaTaLe
jessy
Bei uns gabs gestern einfachen Wir-sind-faul-Znacht: Eisbergsalat, Rüebli, Mozzarella und lecker Brot vom Migros

Seite 106 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema