'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Luna ist jetzt 13 Jahre alt und unser kleines Ömi [emoji7].

Gesundheitlich ist es bei ihr immer noch ein Auf und Ab... seit sie CBD-Öl bekommt hat sie grundsätzlich weniger Schmerzen und Lähmungserscheinungen/Ausfälle in den Hinterbeinen. Wenn sie jedoch einen Schmerzanfall hat und Ausfälle ist es nach wie vor schrecklich für mich. Zum Glück wirkt das Schmerzmittel jeweils relativ schnell.

Was mich immer wieder freut aber auch überrascht ist dass sie auch in ihrem Alter noch neue Sachen lernen kann.

Sie läuft jetzt hauptsächlich nur noch an der (Schlepp-)Leine, stört sie aber gar nicht da für sie ein schöner Spaziergang hauptsächlich aus gemütlichem Watscheln und Schnüffeln besteht [emoji1].

Andere Hunde sind ihr immer noch ein Dorn im Auge und da greift dann auch kein Training oder der Satz „sie lernt Neues“ - da ist alles beim Alten [emoji23][emoji23][emoji23].

Sie ist und bleibt eine Bereicherung für unser Leben [emoji7]?.



daba9bc05bfcb6f511d0068b661cd46f.jpg
7bf969d19d6ad8076e1965bc7db62c63.jpg
1801a5001440263148995717d3ccf0d7.jpg



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
ich lese immer wieder gerne wie liebevoll du über Luna schreibst, das ömchen wird hoffentlich noch einige jahre mehr oder weniger gesund und munter bei euch bleiben dürfen, das wünsche ich euch von ganzem herzen.

 
Schön! Bei euch noch kein Schnee? Luna mag doch den Schnee gerne, oder? Bei uns schneits seit heute morgen [emoji300]️[emoji4]


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Doch, seit heute ist alles weiss [emoji4]. Ja, Luna liebt Schnee. Ich hatte jedoch eine grössere OP und kann im Schnee noch nicht sicher laufen, daher ist heute mein Mann mit ihr unterwegs [emoji4].
Vielleicht gibt es dann noch Schneefotos [emoji4].


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Doch, seit heute ist alles weiss [emoji4]. Ja, Luna liebt Schnee. Ich hatte jedoch eine grössere OP und kann im Schnee noch nicht sicher laufen, daher ist heute mein Mann mit ihr unterwegs [emoji4].
Vielleicht gibt es dann noch Schneefotos [emoji4].


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Dann gute Besserung und pass gut auf dich auf!


Gesendet von iPhone mit HaustierForum
 
  • Like
Reaktionen: Jovia