'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

ich wünsch euch auch von herzen gute Besserung. es ist schon sehr nervenaufreibend nach einer op die geduld aufzubringen abzuwarten bis es besser geht. vielleicht bringt noch etwas geduld doch eine Besserung - ich würde es euch sehr wünschen das war sicher keine einfachfache op für Luna. lass dich mal drücken.

 
Da sie diese Nacht wieder alle 1 1/2 Stunden Durchfall und starke Schmerzen hatte und immer noch nichts getrunken meinte die Klinik wir sollen vorbeikommen.
Sie hat einen Mageninfekt mit Darmentzündung. Sie hat was gegen den Durchfall bekommen, Antibiotika. Bioflorin und b/Bedarf Paspertin gegen Übelkeit, da sie heute auch noch erbrochen hat.
In 2 Tagen sollte es ihr bereits deutlich besser gehen, sonst müssen wir wieder vorbeigehen.



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Da sie diese Nacht wieder alle 1 1/2 Stunden Durchfall und starke Schmerzen hatte und immer noch nichts getrunken meinte die Klinik wir sollen vorbeikommen.
Sie hat einen Mageninfekt mit Darmentzündung. Sie hat was gegen den Durchfall bekommen, Antibiotika. Bioflorin und b/Bedarf Paspertin gegen Übelkeit, da sie heute auch noch erbrochen hat.
In 2 Tagen sollte es ihr bereits deutlich besser gehen, sonst müssen wir wieder vorbeigehen.



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
euch bleibt auch nichts erspart. es tut mir so leid, dass Luna nach der op so leiden muss und du mit ihr. von herzen gute Besserung!

 
Besten Dank euch [emoji4].
Ja, Luni kommt in Bezug auf „alles mitnehmen“ leider nach mir [emoji6][emoji85][emoji23].

Wir hatten die erste ruhige Nacht seit Mittwoch und sind daher guten Mutes dass es nun bergauf geht [emoji4][emoji1303]. Sie hat gestern das erste Mal seit Freitag wieder getrunken und gefressen.

Dafür haben wir aber noch eine gute Nachricht gekriegt - die Knoten waren gutartig [emoji1376][emoji1376][emoji1303][emoji1303]. Wir sind sehr glücklich darüber.


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Wie schön dass es ihr besser geht und dass das weggeschnippelte gutartig war.
Weiterhin gute Besserung deiner kleinen Pechmarie


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
So, hier mal wieder ein Update...

Die Narkose hat sie in der Zwischenzeit besser verarbeitet obwohl ihr Misstrauen immer noch viel stärker ist als vorher, aber mit dem können wir gut leben und umgehen [emoji4]. Die Darmentzündung hat sich auch stark verbessert, sie frisst wieder mit (sehr) viel Lust und ist schon fast wieder gleich verfessen wie vorher, so dass sie die abgenommenen 400gr sicher bald wieder drauf hat [emoji23].

Leider macht nun ihr Rücken wieder Probleme und sie zeigt in einem Bein immer wieder mal Ausfallerscheinungen. Wir vermuten einen neuen BSV oder eine Verschlechterung des alten. Zudem schmerzen ihr die Hinterbeine durch die Patella-Luxationen. Alles in allem würden wohl mehrere OP‘s auf sie zukommen was wir ihr nicht mehr zumuten können und wollen.
Da sie jedoch noch sehr lebensfroh ist, Freude zeigt und kämpfen will behandeln wir die bestehenden Problematiken mit Schmerzmitteln plus unterstützend auch homöopathisch. Ziel ist natürlich sie möglichst lang schmerzfrei / schmerzarm zu halten und ihr ein schönes Lebensgefühl zu geben.

Es gibt nun nur noch kurze Spaziergänge was mir auch zu Gute kommt [emoji1]...

c7c76119e8359bb58a45ec7f5cb4a070.jpg
c48cae953701074c6216e7157500d89d.jpg
38d33a460bf66a75bf6f4c9ade1c9d23.jpg
202866a63ce9b34c591ca9e6e81e91e0.jpg


Ihr Pinseli [emoji23]
1d15671242b0ad2f779345b7c92e772a.jpg



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Sie ist einfach Zucker.. Und hat immer eine schön weisse Schnauze. Wie schaffst du das bloss?

 
  • Like
Reaktionen: Jovia