'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Ooch ihr Blick auf dem ersten Bild [emoji1] „was tut es da?“


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Update...
Luna geht es solala... ihr Rücken macht ihr ziemliche Probleme [emoji20].
Die Ausfälle im rechten Hinterbein werden öfters. Ab und zu sind es nur Sekunden mit wenig Schmerzen, andere dauern viel länger und sind mit zum Teil heftigen Schmerzen verbunden wo es dann auch einem Medi bedarf. Bis jetzt hat dieses immer geholfen wenigstens.
Geschirre anziehen sind ein Problem geworden. Ins Curli reinheben mag sie nicht bzw tut ihr ab und an weh und über den Kopf hasst sie es.
Lassen nun eines anfertigen mit zusätzlicher Schnalle am Hals.

Bald starten wir mit CBD-Öl und hoffen dass dies etwas hilft.

Wir lassen sie viel Suchen und Schnüffeln, dies macht sie gern. Auch haben wir ihr beigebracht bzw sind daran uns etwas anzuzeigen indem sie davor abliegt [emoji4]. Die Spaziergänge sind nur noch kurz bzw gemütlich und langsam.

Schlafen, kuscheln und fressen mag sie am liebsten [emoji1]
A6591B87-5C00-454E-811B-EB16735DA6DA.jpgIMG_5474.JPGIMG_5472.JPG


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
Och die arme Luna. Ich hoffe, dass es ihr schon bald wieder besser geht.

Aber ich finde es gut, habt ihr die Spaziergänge angepasst....

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Gerüstet für die kalte Jahreszeit [emoji4]
b239d928dcc880cdfd170681ad36f6b2.jpg

9654f52230c3557fed82d9482da2f81e.jpg



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Naja, in dieser Grösse ist die Auswahl nicht grad gross - obschon Tito ja meiner Meinung nach gar nicht gross ist. Aber diesen Fasi habe ich selbst gemacht, von dem her hätte ich da schon etwas Spielraum gehabt was Farbe oder Muster betrifft. Ich mags zugegeben schon eher schlicht


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Aki73
Oh so toll, ich wünschte ich wäre bei solchen Sachen begabter, aber mein Talent beim Nähen beläuft sich gegen null [emoji85][emoji23].

Schlicht ist schön [emoji4], steht Tito gut [emoji1303]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
wir gratulieren Luna zum Geburtstag und wünschen Gesundheit und keine schmerzen.

mein lieblingsbild von diesen hier das in der zweiten reihe links mit dem spieli.

 
hach... 13 Jahre   :heart:   so ein schönes Hundealter! herzlichen Glückwunsch und weiterhin ein schönes Leben liebe Luna  :torte

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Herzlichen Glückwunsch der kleinen süssen Wuscheline! Auch ich wünsche ihr natürlich vorallem ganz viel Gesundheit!


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Jovia