Kleinhunde-Spaziergang
105 Antworten4'226 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·
IndiThorEskia
:rofl: Hihihi
IndiThorEskia
Also ich fahre schon ins Aargau :D
sore_zet
also los, hier gibt es ein paar schöne fleckchen ;)
dsire
Ja Aargau ist toll :D
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
IndiThorEskia
Also dann macht einen Vorschlag :D :D:D
Einen lieben Gruss vom Handy aus, weil wir grad unterwegs sind ;-)
Einen lieben Gruss vom Handy aus, weil wir grad unterwegs sind ;-)
Guest
Also Aargau wäre schon machbar. Je nach dem wo genau wir uns treffen wäre ich einfach froh um eine mitfahrgelegenheit.
Doris + Filou
Desi kennt doch schöne Rundgänge, z.B. Treffpunkt Brugg, also liebe Desi, mach doch einen Vorschlag, danke
dsire
Brugg oder Aarau hat es sehr schöne Rundgänge an der Aare, auch sehr zentral mit ÖV.
Oder dann die Berühmte Staffelegg oder in Zetzwil sehr eben und übersüchtlich.
Ja gibt sehr viele ;)
Oder dann die Berühmte Staffelegg oder in Zetzwil sehr eben und übersüchtlich.
Ja gibt sehr viele ;)
IndiThorEskia
Ich war noch nie in Brugg, weshalb ich persönlich für Brugg wäre :thumbsup: Bei allen anderen bin ich aber selbstverständlich auch mit dabei... gehen wir danach noch was Essen? (wegen Resti-Reservierung)... Merlin wäre von meiner Seite her natürlich auch herzlich Willkommen!
dsire
sore_zet
Da ich nur den kleinhund dabei hab. Hab ich noch platz im auto.
Die spaziergänge in brugg sind immer schön.
Die spaziergänge in brugg sind immer schön.
IndiThorEskia
Ich auch ^^^(Platz im Auto) obwohl ich evtl. (falls es niemanden stört) noch einen Hund von Kolleginnen mitnehme (Flat, Viszla oder English Setter)
Whisei
Je nachdem wann und wo, würde ich mich auch gern wiedermal mit Whisky anschliessen. Er ist etwa 40 cm und lieb zu kleinen Hunden. :)
Guest
Also ich wär auch bei einem Essen dabei. Chichi ist Restaurant tauglich und Luna auch, wenn sie vorher dampf ablassen konnte (das Teilchen hat duracell Batterien :ugly: )
sore_zet
ich hätte nächsten sonntag zeit -mitdemzaunpfahlindergegendrumwink-
Guest
Ginge bei mir auch.
dsire
Geht mir auch nicht... Weis auch noch nicht ob ich operieren muss oder nicht.
Guest
ginge mir auch nicht muss arbeiten :-(
Guest
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn wir den ganzen Weihnachtsstress abwarten und uns erst im neuen Jahr treffen?
IndiThorEskia
Ja... also ich bin etwas hin und her gerissen :unsure: Würde mega gern den Bichon von meinen Eltern mitnehmen, weil der so Artgenossen-begeistert ist... und evtl. käme auch mal meine Chefin mit Jack Russell mit :dog
Die, welche können, können sich ja früher treffen, im neuen Jahr aber AUF JEDEN FALL (noch mal) oder? :D Morgen kann ich aber nicht :idontknow:
Die, welche können, können sich ja früher treffen, im neuen Jahr aber AUF JEDEN FALL (noch mal) oder? :D Morgen kann ich aber nicht :idontknow:
Seite 3 von 6 · 106 Beiträge in diesem Thema