Zum Inhalt springen

Kleinhunde-Spaziergang

105 Antworten4'226 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·

IndiThorEskiaThemenstart
Angeregt vom Bully&Co-Treffen dachte ich mir, dass Indi viel zu wenig Artgenossen in ihrer Grösse trifft... hat jemand hier im Forum Lust auf ein "Kleinhunde-Treffen"? Für Hunde kleiner Rassen :headbang:

Also Indi ist eine 9-jährige Toypudel-Hündin und liebt vor allem winzige, unkastrierte Rüden :D

Herniksy
Ja durchaus!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

IndiThorEskia
Kuul Herniksy :zora: Vielleicht könnten wir uns irgendwo in der Mitte treffen? Du hast zwei Möpse oder? Würde den grossen zwar auch meeega gern mal sehen, wenn Thor nicht dabei ist, sollte das ja kein Problem sein, oder? ;-)

Herniksy
Ja zwei Möpse! :D

Ob sich Thor und Hermes verstehen würden, wage ich mal zu bezweifeln... ;) Aber sonst darfst du ihn gerne kennen lernen. :)

IndiThorEskia
:thumbsup: Wir warten mal ab, ob sich noch jemand meldet, sonst würde ich mich sehr über ein Kennen lernen freuen :)
sore_zet
der j wär sonst auch dabei :)

Nevada
wenn ihr einen völlig fremden fötzel mitnehmen wollt würde ich ev auch kommen (je nach ort/datum/zeit/anzahl teilnehmer). meine hündin verträgt sich mit allem, ist aber etwas unsicher, besonders bei grossen hunden und sie mag keine allzu körperlichen hunde, da wird sie irgendwann zickig wenn die sie nicht in ruhe lassen :) .
ein kleinhundespaziergang wäre mal was, wir haben bei uns in der umgebung leider einfach zu wenige kleine hunde mit der ich sie gut zusammenlassen kann. so kommt bei ihr der hundekontakt leider ein wenig zu kurz.

Guest
na wen dexter auf seine kosten im Bully&Co treff auf siene kosten kommt warum nicht auch kiba? :-)
je nachdem wo und wann sind kiba und ich auch dabei

Yve
Bis wie gross&Gewicht darf der Kleinhund denn sein?

IndiThorEskia
Jamiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Hihi ... es sind alle willkommen... Hab mir da noch kein Max. Gewicht/ Max Grösse überlegt :idontknow: Es dürfen auch grössere Hunde mit, welche die Kleinen in Ruhe lassen würde ich sagen :)

IndiThorEskia
Nevada und Jaju :thumbsup: Würde mich freuen, euch dabei zu haben!!!

estrella
wirklich eine super idee, wäre etwas für chicca. aber leider nicht für mich :'(

vergesst dann ja nicht fotos zu machen :D

IndiThorEskia
Wieso nicht Conny? :crying: Nein der Fotoapparat ist schon parat :D

estrella
ich bin ja nicht wirklich gut zu fuss. darum kann ich leider nicht mit spazotteln :(

IndiThorEskia
Aha ... Ohje schade... vielleicht kann jemand, der in der Nähe von Bern wohnt und Chicca kennt, sie mitnehmen? ... gute Besserung auf jedenfall!! :besserung

estrella
chicca geht nicht mit andern mit :rolleyes: sie ist ein mami und papi höck. da sind schon einige verzweifelt daran *g*
und mario kann ich auch nicht schicken, der hat angst vor so vielen frauen :D

danke dir, wirt aber nicht mehr besser.

Jovia
ich bin ja nicht wirklich gut zu fuss. darum kann ich leider nicht mit spazotteln :(

Oje, hört sich ja nicht gut an. Darf ich fragen was du hast oder ist dir dies zu persönlich? Würde ich natürlich verstehen.

Guest
Je nach dem wann und wo das Treffen statt findet würde ich mich gerne mit meinem Hütehundi (Chihuahua) anschliessen.

CaTaLe
Also meine sind zwar nicht klein...aber lieb zu kleinen...
Cassie ist eher uninteressiert und Taylor möchte spielen...
Aber ich würde dann immer nur einen mitnehmen, dann spielen sie schöner mit anderen...
Und die Entfernung spielt natürlich noch ne rolle...

Nina30
je nach dem wo es wäre währen wir auch dabei

Seite 1 von 6 · 106 Beiträge in diesem Thema