Zum Inhalt springen

Klein Hunde Treff Ostschweiz

19 Antworten830 AufrufeGestartet von fusselchn ·

fusselchnThemenstart
Hallo meine Lieben!!!

Ich würde euch gern meine Gruppe vorstellen!

Den KLEIN-HUNDE-TREFF-OSTSCHWEIZ

Wir sind das was unser Name sagt. :)

Wir sind eine Gruppe von Menschen aller Altersgruppen die privat alle 3 Wochen an einem anderem Ort in der Ostschweiz trifft. Wir gehen miteinander spazieren, wandern, grillen, spielen... Alles worauf wir Lust haben!!!

!!!WIR SIND KEIN VEREIN ODER CLUB - ES GIBT KEINE GEBÜHREN ODER ÄHNLICHES!!!

Wenn du auch interesse hast bei uns mit zu machen kannst du dich gern bei uns auf der Homepage umsehen (www.klein-hunde-treff-ostschweiz.com) und ggf gerade anmelden zum Treffen!!!

Wir freuen uns auch dich und deinen Wuff... ;)

Lg Liane und Emma

PS.: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das wir uns nicht von grösseren bzw grossen Hunden abgrenzen möchten oder es nicht befürworten wenn Gross und Klein miteinander Spielt! Das Treffen ist nichts anderes wie ein normales Hundetreffen nur eben nur für Kleinhunde.

Jade
Falls ihr mal in der Nähe seid, säge ich Jade einfach die Beine ab und kommmit :D

fusselchn
Das wäre eine Idee aber sehr schade um deine Jade... ;) :)

Jade
Etwas Uhu dran und gut ist :P

fusselchn
Ab gestern stehen jetzt alle Infos zu:

- Dem Plauschtunier am 26. September

- Dem Treffen am 10. Oktober in Oberriet

Und

- Dem Treffen in Maienfeld

JETZT UNTER www.klein-hunde-treff-ostschweiz.com NACHLESEN!!!

jessy
Bis welche Grösse hast du gesagt ? Risthöhe in cm wär noch praktisch.. vielleicht hätte Mutter ja mal Lust mit unserem 'Kleinen'

fusselchn
Ich will es nicht in cm fest machen aber Beagle wäre so das Maximum. Was habt ihr den für "Kleine"?

jessy
Einen Chinese Crested Dog Powderpuff, Risthöhe glaub um die 32cm

fusselchn
ich hab mir die Rasse grad im Inetseite angeschaut und ich würd schon sagen das er eher klein ist. :)

fusselchn
Hallo meine Lieben!

Der 26. September rückt immer näher und die freien Plätze werden weniger...

Wenn ihr an unserem Plauschtunier teilnehmen möchtet - meldet euch am besten heut noch an!!!

Wir freuen uns auch euch!!!

Alle näheren Infos sind auf unserer Homepage unter www.klein-hunde-treff-ostschweiz.com zu finden! :)

Lg Liane & Emma

Chilli
Da es bei mir kürzlich hündischen Zuwachs (Schäfer-Husky-Mix) gegeben hat und Labrador Fly wahrscheinlich ganz bald auch noch einziehen wird, möchte ich meine Süssen nicht trennen, daher werde ich mit meinem Chi Morris nicht an solchen Treffen teilnehmen können. Die Idee ansich finde ich aber cool ;) Viel Spass wünsch ich euch

fusselchn
Hallo meine Lieben!

Per sofort könnt ihr euch bei uns auf der Homepage die Bilder vom letzten Treffen am 26. September anschauen!!! Los gehts!!!

www.klein-hunde-treff-ostschweiz.com

Einfach auf 26. September Diepoldsau klicken!

Viel Spass beim Stöbern!!!

andi+rudel
;) dein link fuktioniert nicht. es fehlt ein buchstabe..
Jade
Link funktioniert nicht

andi+rudel
Original von Jade

Link funktioniert nicht
ihr "s" fehlt.. bei schweiz...

Jade
Ach so, werds editieren. Mal gucken obs dann klappt

fusselchn
Oh sry. Funktionierst jetzt?

Jade
ja ;)

fusselchn
Danke dir! :)

fusselchn
Hallo!

Jetzt am Sonntag treffen wir uns in Oberriet zum go laufe. :) Alle wo intresse haben können sich die spezifischen Informationen unter www.klein-hunde-treff-ostschweiz.com anschauen und sich ggf anmelden!!!

*** Wir sind kein Verein oder Club***es gibt keine Gebühren***

Lg Liane mit Emma

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema