Klein Hunde Plauschtunier am 26. September
4 Antworten567 AufrufeGestartet von fusselchn ·
fusselchnThemenstart
Hallo meine Lieben!
Der 26. September rückt immer näher und die freien Plätze werden weniger...
Wenn ihr an unserem Plauschtunier teilnehmen möchtet - meldet euch am besten heut noch an!!!
Wir freuen uns auch euch!!!
Alle näheren Infos sind auf unserer Homepage unter www.klein-hunde-treff-ostschweiz.com zu finden!
Lg Liane & Emma
PS.: Wir sind kein VEREIN oder CLUB!!! Rein Private Leute wo etwas zusammen unternehemen möchten!!!
Der 26. September rückt immer näher und die freien Plätze werden weniger...
Wenn ihr an unserem Plauschtunier teilnehmen möchtet - meldet euch am besten heut noch an!!!
Wir freuen uns auch euch!!!
Alle näheren Infos sind auf unserer Homepage unter www.klein-hunde-treff-ostschweiz.com zu finden!
Lg Liane & Emma
PS.: Wir sind kein VEREIN oder CLUB!!! Rein Private Leute wo etwas zusammen unternehemen möchten!!!
sighthound
kann man das nicht in einem thread sammeln? das ist jetzt etwa der dritte oder so, nicht? ?( oder ist das jedesmal was anderes??
fusselchn
Warum ist das jedes mal was anderes?
sighthound
eben, das frage ich, ob das verschiedene anlässe sind oder immer derselbe...
fusselchn
Wir sind ja eine Hundegruppe wo sich regelmässig trifft, dh alle 3 Wochen an einem anderen Ort in der Ostschweiz und deswegen ist es auch immer etwas anderes was ich poste. :)
Diesmal geht es um unser Plauschtunier mit und gegen den Chihuahua Club Ostschweiz. :)
Diesmal geht es um unser Plauschtunier mit und gegen den Chihuahua Club Ostschweiz. :)
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema