Kindermund

Nach 2 Tagen mit meinen Neffen könnte ich ein Buch schreiben. Der Kleine ( 2,5 Jahre) plapperet non-stop ohne unterbruch. In der richtigen Warum? Wiso? Phase...

Als er dann wissen wollte wie Babys entstehen war meine Antwort "frag mami" :ugly:

Aber ich musste echt oft lachen was im Kopf eines 2,5 jährigen so vor sich geht, welche Gedanken er sich so macht.

 
  • Like
Reaktionen: chnopf und Fay
3 jähriger Knirps bei meiner Mum hintem im Auto ende Juni unterwegs für zu mir...

*singt* Zimetstärn hani gärn d Shila u ds Tanti ou...

Ich habs schon tausendmal gesagt aber ich liebe dieses Kind und sein Bruder sooo abgötisch....

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Achja er hat mit dann aufgezählt wenn er alles mag und da fiel auch der Name "Caruso" und gäu dr Caruso isch bim G. dehei :)

Jaja Caruso hat ein bleibender Eindruck hinterlassen beim Spaziergang

 
  • Like
Reaktionen: Fay und chnopf
4jähriges Kind einer Freundin hatte Warzen an den Händen. Es war zu kalt um barfuss draussen zu laufen, aber Kind wollte trotzdem. Da hat meine Freundin gemeint "du kannst nicht barfuss draussen laufen, du bekommst Warzen". Da hat die Kleine geantwortet "bin aber nicht im Handstand draussen rumgelaufen und habe trotzdem Warzen an den Händen" [emoji23].
Tja, wo sie recht hat... [emoji57]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
a21c1bfdfd19910c4989706301d72b3c.jpg

(Es tut mihr lait)
Der fast 6 jährige L. Sohn meines Bruders hatte die beiden letzten Tage das Gefühl er müsse seine Mama (meine Schwägerin) die ganze Zeit anschreien! Nun hat er sich auf seine Art bei ihr entschuldigt!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Heute musste ich mal wieder so etwas von lachen.

Mittags treffe ich öfters eine Gruppe Jungs, die meinen Hunde nur die Star Wars-Hunde nennen. Anscheinend ähneln sie Figuren aus Star Wars.
Heute sahen sie mich schon von Weiten und haben etwas getuschelt. Als ich dann in ihrer Nähe war haben sie dir Melodie der Filme gesungen [emoji23]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
härzig :)  

ich denke sie meinen entweder ,,Chewbacca'' oder noch treffender die kleinen Bärchen, genannt ,,Ewoks''

 
Wollt grad dagen, deine "Bären" ähneln auch eher Ewaks^^
Hast du nie Star Wars gesehen? ;)

 
Deshalb hab ich ja geschrieben noch treffender...bei Chewbacca hätts mich auch erstaunt. Aber die alten Star Wars kennen nicht alle. 

Und wenn du mich meinst aleshia, ob ich die gesehen habe. Ja, alle 6. mehrmals.

Fay guckt diese Filme nicht....nicht ihr Ding.

 
  • Like
Reaktionen: aleshia
Seit dem Traume des Star Wars Marathon( alle.6!!!! Filme.am.Stück-.-) nie mehr^^ Aber die Ewaks hab ich gern;)

 
Fay musste grad an dich denken^^
/monthly_2016_09/ImageUploadedByHaustierForum1473796715.168068.thumb.jpg.959c5c1557c20e31b9377a15c26247d6.jpg

 

Anhänge

  • ImageUploadedByHaustierForum1473796715.168068.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1473796715.168068.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Fay
Ich sitze im Vorgarten und höre, wie ein Kind seine Mutter fragt: 'Du, wer ist eigentlich mein Halbbruder???'

Ich werde hellhörig und erfahre nach einer kurzen Pause: 'Du hast keinen Halbbruder!' ??

Wie das Kind wohl auf diese Frage gekommen ist?

 
Ich war nicht dabei aber Mama hats gerade erzählt.

Heute morgen die Jungs zu meiner Mama „ Grosi warum hast du noch Brüste? Du hast ja kein Baby mehr zum stillen?“

Die 2 sind im Dezember nochmals Brüder geworden. Deshalb kommen wohl gerade solche Fragen [emoji23][emoji85]


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Muss immer wieder lachen wenn ich mit einer Freundin und ihren Hunden unterwegs bin.
Einer ihrer Hunde hat nur 3 Beine und so oft sagen Kinder zu ihrer Mutter „schau mal, der Hund hat nur ein Bein“ [emoji7][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Heute in der Schule, die Kids sind mit Runden voll beschäftigt: Runden auf Zehner, Einer, Zehntel, Hundertstel ... Die Köpfe rauchen, immer häufiger stimmen die Resultate. Der Schnauf geht den Kids bald aus, da sage ich: "Forza, Forza!", um sie anzuregen weiterzumachen. 

Da meint ein Mädchen: "Furze, furze?? Wörum?" 

Als ich erklärt hatte, was der Ausdruck bedeutet, gabs eine kleine Lachexplosion ...

 
  • Like
Reaktionen: dsire, Sabs und Jovia