Zum Inhalt springen

Juna

9 Antworten780 AufrufeGestartet von Saheli ·

SaheliThemenstart
Geliebte Juna!

Du weilst nun nicht mehr unter uns, bloss 5 Jahre alt bist du geworden.
Ich habe dich stehts geschätzt und geliebt, du hast mich immer verstanden und warst immer da wenn ich dich gebraucht habe.
Am Montag den 1. März bist du ganz in meiner Nähe ertrunken.
Ich habe dich nicht gehört, das schmerzt mich so sehr, wäre ich doch nur dagewesen um dir zu helfen.
Ich hoffe du bist nicht mehr in dem dunklen, engen und kalten Raum gefangen und kannst zufrieden in das Regenbogenland hinübergehen.

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen mein kleiner Tollpatsch

Watschel
Liebe Saheli
wie entsetzlich traurig ist diese Geschichte und ich drück Dich erstmal ganz, ganz fest :h030

Wie ist denn das geschehen? Fiel sie in ein Wasserfass oder sowas, dass sie sich nicht retten konnte?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das zu überstehen und über diese Trauer hinweg zu kommen!
Ich weiss wie schlimm es ist, wenn man sich zu all der Trauer noch selber Vorwürfe macht.
Aber weisst Du - weiss schon, dass dies im Moment kein grosser Trost ist - doch wenn die Zeit da ist, dann können wir es nicht verhindern, dass was geschieht das uns das Liebste nimmt - so sehr wir uns auch bemühen...

Ganz liebe Umarmung!
Watschel

edit: habs im Nachhinein lesen können wie es dazu kam! Es ist sehr traurig und tut mir so unendlich leid für Dich!!!

Daniela
Hallo Saheli!

Mir fehlen grad die Worte, ich kann nur sagen, ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft!
Fühl dich umarmt! :regen

Liebe Grüsse, Daniela

Dok1.doc

Anhang
nati
Liebe Saheli

von ganz nahe bei Dir (Bettmeralp) habe ich diese traurige Geschichte gelesen

ich wünsche Dir viel Kraft und finde es unendlich traurig

ganz liebe Grüsse
Nati

Saheli
Hallo zusammen

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte.
Die kann ich wirklich gut gebrauchen momentan.

Lg Eliane

Bergamo
Hallo Saheli

Auch von mir herzliches Beileid für den schweren Verlust. Aber denk immer daran das Juna weiterhin über dich wacht und in deinem Herzen ganz nah bei Dir ist.

Liebe Grüsse

Bergamo

shena
Hallo Saheli

Es tut mir wahnsinnig leid was euch wiederfahren ist. Ich bin mir sicher dass wir eines Tages mit unseren Lieblinge für immer vereint sein werden.

lg shena

Soraja
Hallo Saheli :rose

Auch ich möchte Dir sagen,dass ich mit Dir fühle :h030 ,wie schmerzlich es ist ein Tier zu verlieren, das man so sehr geliebt hat,kennen wir alle nur zu gut! Hier bist Du mit Deinem Seelen-Schmerz nicht allein gelassen und findest wann es Du auch immer brauchst etwas Trost....
Sei ganz lieb und doll gedrückt auch von mir: Soraja :regen

Saheli
Hallo zusammen

Ich euch nur immer wieder für eure Anteilnahme danken.
Bin immer noch sehr traurig und muss immer daran denken
ob sie wohl lange leiden musste und dass wenn ich ihr die Entwurmungspille nicht gegeben hätte sie vielleicht nicht mehr nach draussen gegangen wäre an diesem Abend. Ich weiss dass diese Gedanken nichts bringen aber sie sind eben da :cry:

Grüsse Saheli

Soraja
Hallo Saheli

Ich kann Dich sehr gut verstehen,man macht sich lauter Vorwürfe-was ist,wenn..... Du musst sie Dir aber nicht machen! Aber es war bei mir auch so,als meine Nica uns vergangenen Sommer verlassen hatte.... Aber weisst Du,Dein Büsi hatte es doch ein Leben lang bei Dir schön und das zählt. Der Tod ist manchmal unbarmherzig,wir können es nicht ändern,das ist leider so.....
Ich bin mir jedoch sicher,dass es dort,wo Dein Büsi nun weilt,wunderschön ist ohne Schmerz und Qual,ein Paradis.....glaube fest daran und es wird etwas weniger Schmerz bereiten.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema