Juna ist weg

Saheli

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2005
398
1
0
39
Hallo zusammen

Meine Katze Juna ist nun seit Montag Abend nicht mehr nach Hause gekommen. Für sie ist dies sehr aussergewöhnlich, normalerweise kommt sie immer zum fressen, oder wenn man ihr vom Balkon aus pfeift gehts nicht lange bis sie auf der Matte steht.
Ich habe schon die Umgebung durchkämmt..zu Fuss und mit dem Auto, habe sie nirgens liegen sehen.
Ich habe Angst dass sie irgendwo eingesperrt wurde, denn sie ist sehr zutraulich und geht überall hinein wo offen ist.
Nun habt ihr da auch schon Erfahrung? Wie lange kann eine Katze irgendwo eingesperrt überleben und wie lange sind eure Katzen höchstens weg?
Ich kann jetzt noch nicht abschliessen...mir wäre irgendwie lieber wenn ich sie Tod am Strassenrand gefunden hätte so wüsste ich wenigstens was Sache ist...aber diese Ungewissheit macht mich total fertig :cry: :cry:

Traurige Grüsse

Saheli

 
Hallo Saheli,

unsere Katze war schon 3 Wochen weg.
Auf einmal stand sie wieder da.

Meiner Freundin ist es so ergangen;

Katze weg ! 3 Wochen.sie hat Flyers gemacht,Tierärzte abgeklappert,
Inserat gemacht, nichts.

Dann 4 Wochen nach verschwinden sehe ich vom nahen Tierheim ein Inserat im Internet.
Ihre Katze !!!!
Sie sofort hin,ja sie ist es,kostet 300 Franken.
Die Katze war 3 Wochen dort !!!
Ist abgegeben worden vor 3 wochen,wiso kommt das nicht sofort ins Internet :evil:
__________________________________________________

Es ist blöd diese Situation,ganz klar.
Eine Katze überlebt sicher wenn sie Wasser findet 3 Wochen.
Vielleicht wird sie ja irgendwo gefüttert :roll:
Nicht aufgeben !

Grüessli Lise

 
Hallo Seeadler

Danke für deine positiven Worte!
Dass sie irgendwo gefüttert wird kann man wirklich nicht ausschliessen vorallem weil sie zu jedem hingeht.
In einem Tierheim ist sie glaub eher nicht...wir haben im Oberwallis nur eine

Tierpension..werde aber trotzdem mal nachfragen.
Wie sieht es denn aus ohne Wasser wie lange kann sie dann überleben?

Ich habe mich jetzt mal mit einer Tierkommunikatorin in Verbindung gesetzt, vielleicht kann ja diese Kontakt mit Juna aufnehmen wenn sie denn noch lebt :roll:

Ich bin so traurig immer wenn ich nach Hause komme hoffe ich so sehr, dass sie wieder da ist.

Lg Saheli

 
Liebe Saheli

Das muss schlimm sein für dich!

Ich habe ja selber keine Katzen, aber als ich letztes Jahr bei meiner Familie in Italien war kam eines morgens ihr Kater überraschend wieder - nach drei Monaten!!! Und er war putzmunter :lol:

Wegen dem Wasser: wenn sie nicht irgendwo aus Versehen eingeschlossen ist kann sie sich bestimmt helfen - die finden ja überall etwas!

Ich drück dir die Daumen dass dein Liebling bald wieder heimkommt!

 
hallo zusammen

Ich danke euch allen recht herzlich für eure Tipps.

Ich war heute 3 Stunden im Quartier unterwegs und habe alle Häuser abgeklappert, nach dem mir die Tierkommunikatorin gesagt hat, dass sie Juna hören könne und dass sie ihr sage sie sein in einem dunklen Raum eingesperrt, auch ihre beschreibungen bezüglich meiner Umgebungen waren recht eindrücklich und glaubhaft, ich hatte ihr ja nicht erzählt wies hier aussieht.
Unter den ganzen Häusern war ich auch im nahegelegenen Restaurant, dort hat mir der Besitzer gesagt er habe am Dienstag morgen eine Katze aus dem Schacht geholt die dort ertrunken sei. Dieser Schacht ist über eines der zahlreichen unterirdischen Wässerungsrohre zu erreichen.
Nun habe ich ihm ein Foto von Juna gzeigt und er konnte sie leider
ohne Zweifel identifizieren. Es ist nun klar Juna ist Tod und sie musste qualvoll ertrinken, das tut mir so weh wenn ich daran denke.

Wenigstens weiss ich jetzt woran ich bin und muss nicht mehr suchen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Traurige Grüsse

Saheli

 
Liebe Saheli

DAs tut mir unendlich leid zu lesen - ich hätte mir ein happy end für euch gewünscht! ABer wenigstens hat jetzt die Ungewissheit ein Ende!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!