Juhuu Herrchen backt Kuchen
4 Antworten827 AufrufeGestartet von Wilma ·
WilmaThemenstart
Hallöchen
So sieht es aus wenn ich Kuchen backe, kaum vertig sind die
Schüsseln vor Lilu und Furby nicht mehr sicher und werden so penibel ausgeschlabbert dass ich sie glatt wieder versorgen kann. :detektiv :jup
Es grüsst Wilma mit Zoo
So sieht es aus wenn ich Kuchen backe, kaum vertig sind die
Schüsseln vor Lilu und Furby nicht mehr sicher und werden so penibel ausgeschlabbert dass ich sie glatt wieder versorgen kann. :detektiv :jup
Es grüsst Wilma mit Zoo
nati
Hallo!
Danke für die Bilder!
Schon in der Sommerfrisur :wink: cool 8)
Grüsse
Nati
Danke für die Bilder!
Schon in der Sommerfrisur :wink: cool 8)
Grüsse
Nati
fujolelo
Hallo Wilma
Hei sag bloss einer deiner Hunde heisst "Furby"?
Das glaub ich fast nicht :lol:
Dachte immer meiner sei der absolut einzige der so heisst! Sniff :lol:
Hei sag bloss einer deiner Hunde heisst "Furby"?
Das glaub ich fast nicht :lol:
Dachte immer meiner sei der absolut einzige der so heisst! Sniff :lol:
Wilma
Hallöchen
Nati: Ja der Sommertrend (kurz und schnittig) :lol: alle meinen Furby sei ein uhralter Hund weil sein grau so durchschimmert :uff dabei ist er erst 1 1/2 Jahre jung :D
fujolelo: ich hab ihn mit diesem Namen aus dem Tierheim geholt und muss sagen, es passt wie die Faust aufs Auge. Genau wie diese Spielzuege :roll: kaum wach auf zack und nur Flausen im Kopf.Ich kenn sonst auch keinen der so heisst, was auch gut ist so.
Es grüssen Wilma mit Zoo
Nati: Ja der Sommertrend (kurz und schnittig) :lol: alle meinen Furby sei ein uhralter Hund weil sein grau so durchschimmert :uff dabei ist er erst 1 1/2 Jahre jung :D
fujolelo: ich hab ihn mit diesem Namen aus dem Tierheim geholt und muss sagen, es passt wie die Faust aufs Auge. Genau wie diese Spielzuege :roll: kaum wach auf zack und nur Flausen im Kopf.Ich kenn sonst auch keinen der so heisst, was auch gut ist so.
Es grüssen Wilma mit Zoo
fujolelo
Hallo Wilma
Ich war auch happy dass kein anderer so heisst :lol:
Meiner ist schon 9 Jahre - und auch ein typischer Furby. "Schnäderet" dauernd und kuschelig.....
Ich war auch happy dass kein anderer so heisst :lol:
Meiner ist schon 9 Jahre - und auch ein typischer Furby. "Schnäderet" dauernd und kuschelig.....
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema