Zum Inhalt springen

Jetzt/Heute im TV

928 Antworten76'136 AufrufeGestartet von ahkuna ·

Jasy
Weiss jemand, wann der entsprechende alljährliche 2stündige Radiobeitrag gesendet wird?

Mit der SRF-Homepage stehe ich ziemlich auf Kriegsfuss. Ich finde selten, was ich suche...
Ist zwar nicht der Radiobeitrag, dafür mit Ton und Bild

http://www.srf.ch/play/tv/volkskultur/video/basler-fasnacht-2015-querschnitt?id=1b631158-86a1-40bd-b516-516e6683d05d

Moni

tabasco
bearbeitet #802
Danke Moni!

Aber ich warte lieber auf "meinen" über die Jahre lieb gewonnen Radiobeitrag. Der wird bestimmt noch kommen.

Nachtrag: Ich habe ihn gefunden! Hier der Link, falls es sonst noch jemanden interessiert.http://www.srf.ch/player/radio/srf-2-kultur-extra/audio/mr-basse-in-kai-schublade-–-basler-fasnacht-2015?id=a32497a1-f504-4f54-9221-afddfb63c675

Sassy
Juhuu umstyling bei GNTM

Jovia
Und die erste weint weil sie KEIN Umstyling bekommt - premiere

Guest
jaaaaaaaaaaaaa, ich bin schon am schmunzeln :-D

stöpseline
Das ist immer das beste......

Sassy
Und Erika bekommt die Haare weggeätzt

Jovia
Die LILA Haare

1× hilfreich
Jovia
Habe das Gefühl dass früher viel mehr verändert wurde bzw auch mehr geschnitten und nicht nur gefärbt.

1× hilfreich
lorileu
Habe das Gefühl dass früher viel mehr verändert wurde bzw auch mehr geschnitten und nicht nur gefärbt.
Ja eindeutig, das kommt mir auch so vor und ich finde es teilweise echt schade.

1× hilfreich
Romaine und Harley
Ja ich mochte die Dramen *hach

Jovia
Ich auch

Sassy
find ich auch schade ach es gab sooo tolle Dramaqueens

Die lila Haare find ich toll, die soll doch froh sein so sticht sie heraus

1× hilfreich
Sabe
Ich finde die Haare von dieser "Kiki" toll...

1× hilfreich
Kiara
früher wurden die haare noch etwas gestutzt... :D ist ja fast langweilig... und wegen etwas lila so ein theater... :D

rottiherz
Ich finde die Haare von dieser "Kiki" toll...
Finde ich auch! Steht ihr mega!

Und die zwei Blondchen welche die Haare jetzt heller haben find ich auch gut. Sowie die die jetzt braune anstatt schwarze Haare hat. Ansonsten haben die ja nicht wirklich was umgestylt....

Silvie
Diese Erika ist total unsympathisch- dann sind die Haare eben Lila, mein Gott! Kann sie ja nach der Sendung wieder problemlos in braun oder schwarz umfärben, wo ist das Problem?  :roll:

Chiaras Haare finde ich auch HAMMER- hätte im Leben nicht gedacht das die eigentlich Naturlocken hat… wieso man die immer glätten muss werde ich nie begreifen. Ich hab von Natur aus arschglatte Flusen und wäre froh um jede Locke 

Jovia
Also am Schlimmsten fand ich die welche geweint hat weil sie Stufen bekommen hat!! So ein Drama wegen ein paar Stufen!

Erika ist eh total unsympathisch.

1× hilfreich
Guest
Ich bin notgedrungen auch am schauen (Schwesterherz hat heute die Macht :P ), ist sonst nicht so mein bevorzugtes TV-Program.

Kikis Haare sind super und ich find sie auch sehr lustig.

Erika geht ja mal gar nicht. Die ist sowas von unhöflich und pampig. Ich versteh nicht, dass die weiter gekommen ist.

Guest
poh, was für ein Kindergarten !!! Erika geht gar nicht und die wird auch bald gehen müssen...

Seite 41 von 47 · 929 Beiträge in diesem Thema