Jetzt/Heute im TV
928 Antworten76'136 AufrufeGestartet von ahkuna ·
Romaine und Harley
Sassy
Die erste jammert schon, dass die Schuhe nicht passen. Mittlerweilen müssten die Mädels doch wissen, dass zu kleine, zu grosse oder zu hohe Schuhe zum Modelalltag gehören.
1× hilfreich
Disthen
rottiherz
Heidis Outfit.....steigt die gleich in eine FA18??
Silvie
Hihi, das wäre zumindest mal was cooles… schade musste die Umgebaute gehen, die fand ich total sympathisch.
Romaine und Harley
Ja, aber zu damenhaft ^^
stöpseline
Ich hoffe so sehr das sarah gehen muss....
Silvie
Ja, aber zu damenhaft ^^Was immer das auch heissen mag… verw.; Irgendwie behalte ich dieses Jahr bis jetzt keines der gecasteten Mädels im Kopf.
…ich werde alt :ugly:
__Ares__
Ich bin für Jüli ;-)
Nächste woche grosses Umstyling
stöpseline
Ich bin für die, die die show eröffnet hatte.
lorileu
Ich bin für Jüli ;-)Jaaaa ich auch, die ist sooo bildhübsch und ihre Augen, wooow!
Romaine und Harley
Silvie
Jüli? ist das die dunkelhaarige mit den krass blauen Augen? Ja, die finde ich auch toll… :up
lorileu
Ja, genau :)
stöpseline
Die finde ich so nicht schön ich denke jedes mal an einen fisch wenn ich sie sehe.
chnopf
Ich schaue gerade den Querschnitt von der Basler Fasnacht.
So gerne ich die Fasnacht in Luzern habe, Basler scheint mir doch ein anderes Niveau...
So gerne ich die Fasnacht in Luzern habe, Basler scheint mir doch ein anderes Niveau...
2× hilfreich
tabasco
Ich schaue gerade den Querschnitt von der Basler Fasnacht.Weiss jemand, wann der entsprechende alljährliche 2stündige Radiobeitrag gesendet wird?Mit der SRF-Homepage stehe ich ziemlich auf Kriegsfuss. Ich finde selten, was ich suche...
Bebbina
Ist zwar nicht SRF, aber auch ganz viel Fasnacht :wink:
http://www.basilisk.ch/fasnacht-2015/fasnacht-mittwoch.html
Du kannst viel scrollen
http://www.basilisk.ch/fasnacht-2015/fasnacht-mittwoch.html
Du kannst viel scrollen
3× hilfreich
Bebbina
Für alle Fans der Basler Fasnacht; Um 20:00 beginnt der Querschnitt auf Telebasel oder telebasel.ch
1× hilfreich
Disthen
Die Beiträge zur gestrigen Sendung 3 Engel für Tiere und die daraus entstandene Diskussion über die Haltung von Exoten habe ich in ein eigenes Thema verschoben. Ihr findet sie hier:
Seite 40 von 47 · 929 Beiträge in diesem Thema