Jamie & Meylo
217 Antworten103'693 AufrufeGestartet von rottiherz ·
rottiherz
Sassy
Frauchen hat gestern ein neues Dings gekauft damit Herrchen seine Menschenpelze verstauen kann....und was mach ich??Du hast natürlich tatkräftig geholfen beim Aufbau :up
1× hilfreich
rottiherz
Gestern Abend hat Frauchen ein neues Teil mitgebracht. Da sollte ich dann draufstehen und ruhig stehen bleiben. Ja als ich dann endlich mal alle 4 Pfötchen drauf hatte, entfuhr meinem Frauchen nur ein "ach, du bist ja ein Federgewicht!"
Ein Federwas? Ich hab doch keine Federn! Alles was Federn hat schredder ich!
So wurde ich also gestern Abend zum ersten Mal gewogen, nach 8 Monaten und 4 Tagen. Ich bin irgendwas zwischen 3,2 und 3,5 kg leicht.
Na, seid ihr schon neidisch auf meine Linie? ;)
Ein Federwas? Ich hab doch keine Federn! Alles was Federn hat schredder ich!
So wurde ich also gestern Abend zum ersten Mal gewogen, nach 8 Monaten und 4 Tagen. Ich bin irgendwas zwischen 3,2 und 3,5 kg leicht.
Na, seid ihr schon neidisch auf meine Linie? ;)
2× hilfreich
rottiherz
Heute kamen so weisse Flocken vom Himmel runter. Schnee heisst das glaub ich.
Jedenfalls hab ich das heute zum ersten Mal gesehen.
Zuerst war es mir aber nicht so geheuer.

Ich als Prinzessin soll in dieses kalte und nasse zeugs?

Ist doch nicht so schlimm...

Was ist denn jetzt vom Busch runter gefallen?

Und dann bin ich ausgeflippt....
Das war Supi!! :)

Jedenfalls hab ich das heute zum ersten Mal gesehen.
Zuerst war es mir aber nicht so geheuer.

Ich als Prinzessin soll in dieses kalte und nasse zeugs?

Ist doch nicht so schlimm...

Was ist denn jetzt vom Busch runter gefallen?

Und dann bin ich ausgeflippt....
Das war Supi!! :)

11× hilfreich
rottiherz
Och schmuuuusen und kuscheln ist das Schönste! Vorallem wenn die Zweibeiner mal wieder 2Tage weg waren. Ich hab sie sooooo vermisst!
rottiherz
Fay
rottiherz
Ja und ab morgen müssen sie auch wieder arbeiten und sind dann schon wieder nicht da... Arbeiten ist sowas von doof!!
1× hilfreich
Bullifründin
rottiherz
7× hilfreich
PommesChips
Recht hast du Jamie! Mach ich auch immer so. Frisch aus dem Glas ist Wasser am allerbesten!
Liebe Grüsse
Tschüt-Tschüt
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Liebe Grüsse
Tschüt-Tschüt
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
1× hilfreich
rottiherz
Schaut euch mal meinen süssen Bauch an, mit den Dalmatinerpünktli und sooo schön flauschig :)

Aber Frauchen und Herrchen meinten dass ich da bald blutt werde...uiuiui....dann darf ich aber gaaaanz laaaange schlafen....mal sehen ob das so spritzig wird, ich hab mich nämlich schon nach einem sexy Kater umgesehen! Abet wisst ihr waaas?? Ich hab ab jetzt Hausarrest....toll. hmpf!

Aber Frauchen und Herrchen meinten dass ich da bald blutt werde...uiuiui....dann darf ich aber gaaaanz laaaange schlafen....mal sehen ob das so spritzig wird, ich hab mich nämlich schon nach einem sexy Kater umgesehen! Abet wisst ihr waaas?? Ich hab ab jetzt Hausarrest....toll. hmpf!
2× hilfreich
rottiherz
Kiara
rottiherz
Och manno...seit vorgestern spielen meine Hormone verrückt. Das muss ich natürlich lauthals allen erzählen. In 2 Wochen ists dann vorbei hat Frauchen gesagt,da muss ich nämlich zum TA.
Und bis dahin kann sie mich schön brav wie ein Bebe auf dem Arm durch die Wohnung tragen ;) dann kann ich mich nämlich beruhigen, ganz doll schmusen und meine Stimmbänder können sich ausruhen.
Und bis dahin kann sie mich schön brav wie ein Bebe auf dem Arm durch die Wohnung tragen ;) dann kann ich mich nämlich beruhigen, ganz doll schmusen und meine Stimmbänder können sich ausruhen.
3× hilfreich
estrella
Du armes Mauzi. Die Blöden Hormone können lässtig sein. Aber Bald wied ja Abhilfe geschafft. Halte durch.
1× hilfreich
rottiherz
Bullifründin
Oh Jamie, bist du auf diesem Foto etwas melancholisch?
rottiherz
Mhm, ich hab Hausarrest und meine Hormone......ach ach..
Bullifründin
Habs dir doch gleich angesehen... Arme Maus. Geniess die Kuscheleinheiten bei Mami und lass dich verwöhnen. :061 :urlaub :snoopy
1× hilfreich
Seite 4 von 11 · 218 Beiträge in diesem Thema