In Liebe loslassen
70 Antworten6'902 AufrufeGestartet von Idesiree ·
andi+rudel
Guest
Man merkt an deinen Worten, wie sehr sie in euren Herzen verankert ist und auch bleiben wird. Ich glaube fest daran, dass wir unsere Lieben (ob Mensch oder Tier) irgendwann wieder sehen. Das alle Abschiede nur auf Zeit sind.
Gute Reise Turbo Oma und schau gut zu deiner Familie, von deinem neuen Aussichtspunkt aus.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Gute Reise Turbo Oma und schau gut zu deiner Familie, von deinem neuen Aussichtspunkt aus.
stöpseline
Mir laufen die tränen...
Sabs
Ich habs gestern schon auf FB gelesen konnte aber nichts dazu schreiben. Ich habe sunny nicht kennengelernt aber viel von ihr gehört.
Viel Kraft Dir und deiner Familie
Viel Kraft Dir und deiner Familie
Kiara
Ces
Mein herzliches Beileid. Du hast deine Abschiedsworte so gut und schön gewählt, dass mir hier auch fast die Tränen herunterlaufen. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. :solace:
dixi
Mein tiefstes Beileid. Den Schmerz, eine gute und treue Freundin, nach so langer Zeit über die Regenbogenbrücke ziehen zu lassen, muss schrecklich sein :-( Fühl dich umarmt und gedrückt!
Wuscheli
Es tut mir unendlich leid, dass du deine/eure geliebte Maus gehen lassen musstet.
Dir ganz viel Kraft!
Dir ganz viel Kraft!
Sassy
Wunderschöne Worte hast du deiner Sunny mit auf den Weg gegeben. Sunny sitzt jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke und denkt:nicht traurig sein Frauchen, es ist nur ein Abschied auf Zeit irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
peppermintkea
Es tut mir so leid... Wunderschön geschrieben! Ich wünsch euch viel Kraft!
cindy
Auch hier nochmals liebe Iris, viel Kraft für die kommende Zeit und dir Sunny eine gute Reise ins Regenbogenland
mezzo
Eine schöne Liebeserklärung! Run free Sunny!
lesky
So schön geschrieben.
Ich wünsche Sunny eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dir und deiner Familie viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
Ich wünsche Sunny eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dir und deiner Familie viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
dsire
Du hast das wunderschön geschrieben. Machs gut liebe Sunny.
Iris ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft.
Iris ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft.
labinchen
Wie traurig ...
Aber auch:
Wie schön, so geliebt zu haben und geliebt worden zu sein ...
Aber auch:
Wie schön, so geliebt zu haben und geliebt worden zu sein ...
BlackySky
Wow, 17,5 Jahre, das ist eine sehr schöne und lange Zeit, aber auch die ist logischer weise für ein geliebtes Tier zu kurz. Ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit. R.I.P kleine Fellnase <3
evi
Gute Reise Sunny.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
LG
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
LG
Nadja und Patenhunde
Viel Kraft wünsche ich Euch für diese schwierige Zeit und Sunny wünche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.
Tulipane
RIP Sunny und euch viel Kraft.
Romaine und Harley
Auch hier nochmals mein Beileid... Hätte mir so für euch gewünscht dass ihr noch etwas Zeit habt.
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Seite 2 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema