Zum Inhalt springen

Hundetreffen?

29 Antworten1'304 AufrufeGestartet von rabutz1991 ·

rabutz1991Themenstart
Hallo Zusammen

ich finde solche Hundespaziertreffen eigentlich total cool :D
jetzt stellt sich mir nur die frage, wie Seriös ist das Forum hier?

ich meine, es ist ja noch immer Das Internet.. und ich habe erfahren, das sich manchmal echt die Kranken Leute rumtreiben.. wie ist denn das hier? kann man da voll und ganz Vertrauen? Ihr gebt ja hier z.T recht viel private Informationen raus... ihr müsst verstehen ich bin erst 18 und sehr übervorsichtig :]

grüsse euch

Lg rabutz

TalkingAnimals
Wir sind böse Schurken :D

Nein im Ernst, ich finde es super, dass du dir Gedanken machst dazu!!! Hier kannst du getrost mitmachen an Forenspaziergängen!

Jade
Kann deine Bedenken echt gut verstehen ;) Bisher ist hier aber noch nie etwas unvorhergesehenes passiert. Ich würde mich jetzt auch nicht sofort mit jemandem treffen der sich erst 5min zuvor angemeldet hat aber zumindest den Alteingesessenen, plus Mods und Admin kannst du mit Sicherheit vertrauen

Guest
....gut, dass du dir Gedanken machst...ich war schon an manchem Treffen und bis jetzt war es immer lustig...unter "normalen" Leuten :D

Silvie
Also, ich war schon an einigen, hier im Forum organisierten Treffen, und es waren eigentlich immer sehr anständige nette Leute.

Ich finde es ist eines der angenehmsten, seriösesten Foren überhaupt (schleim :D )

Private Daten (Name Tel. Nr. etc) kann man auch per PN austauschen...

Hab noch keinen Psychokiller entdeckt ;)

Aber ist gut, das du so vorsichtig bist...

rabutz1991
naja wisst ihr, ich war immer in einem club, doch die sind relativ weit weg von mir, und die verbindungen doof.. und ich mache gerne mit... aber bin halt auch misstrauisch, das mal einer dabei ist, der böse absichten hat..

Levy
ich kann dich auch verstehen. ICh denke aber hier kannst du mit völlig gutem Gewissen gehen :-) Sonst hast du ja deinen Hund dabei, der könnte die Bösewichter dann abwehren :D

Sobald ich meinen Levy dann auch habe, werde ich mich auch aktiv beteiligen.

Silvie
Original von rabutz1991

naja wisst ihr, ich war immer in einem club, doch die sind relativ weit weg von mir, und die verbindungen doof.. und ich mache gerne mit... aber bin halt auch misstrauisch, das mal einer dabei ist, der böse absichten hat..
Triff dich einfach nie mit jemanden alleine, den du nicht kennst.

Bei so Treffen sind ja immer mehrere dabei, da bist du eigentlich sicher da es eher unwahrscheinlich ist das alle schlechte Absichten haben.

Aber wenn Fabienne (Jade) dabei ist, musst du aufpassen- die beisst :D ;)

rabutz1991
hehe okey.. danke für die warnung.. und was ist wenn denn plötzlich irgendwie alle absagen? ich weiss bin ein schisshas *schäm*

Chrigula
Original von rabutz1991

hehe okey.. danke für die warnung.. und was ist wenn denn plötzlich irgendwie alle absagen? ich weiss bin ein schisshas *schäm*
Dann gehst du eben auch nicht :)

Aber glaub mir: das passiert eh nicht! Es gibt ein paar ganz Hartgesottene hier, die gehen bei jedem Wetter raus und sagen niemals ab! :D

Guest
von Ghiro brauchst du keine Angst haben, ich füttere ihn immer erst vor den Treffen, dann sollte eigentlich nichts passieren :D :D :D
Achtung Scherz

rabutz1991
okey cool, dann bin ich ja froh, sobald ich mich bisschen eingelebt habe, werde ich mich, denke, auch daran beteiligen soweit wie möglich (kann noch nicht autofahren)

Jade
Original von Silvie

Aber wenn Fabienne (Jade) dabei ist, musst du aufpassen- die beisst :D ;)
8o imageschaden :D kratzen kann ich übrigens auch ;)

rabutz1991
hehe, nee ich kann noch nicht beissen ;) aber dafür schlucken :D :]

Tagtraum
Original von rabutz1991

okey cool, dann bin ich ja froh, sobald ich mich bisschen eingelebt habe, werde ich mich, denke, auch daran beteiligen soweit wie möglich (kann noch nicht autofahren)
Ich komme auch immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Klappt ganz gut wenns nicht im hinterletzten Krachen ist :D Oder du rufst einfach selbst zu einem Treffen auf, dann kannst dus bei dir um die Ecke machen.

Billabong
Original von rabutz1991

hehe, nee ich kann noch nicht beissen ;) aber dafür schlucken :D :]
:D
rabutz1991
ja, also so luzern klappt ganz gut :D und ab august, haben rafa und ich dann auch ein GA und dann klappt dann Zürich und Bern usw.. auch gut :D sonst kommt das zu teuer...

ich war in schachen im club.. aber da fuhr meine mutter uns immer.. aber zur zeit hat sie keine zeit mehr uns zu fahren und ich kein geld :(

TalkingAnimals
Ich hätt da sonst noch nen Wadenbeisser, der gerne Retriever jagt :D

Tagtraum
Original von rabutz1991

ich meine, es ist ja noch immer Das Internet.. und ich habe erfahren, das sich manchmal echt die Kranken Leute rumtreiben.. wie ist denn das hier? kann man da voll und ganz Vertrauen? Ihr gebt ja hier z.T recht viel private Informationen raus... ihr müsst verstehen ich bin erst 18 und sehr übervorsichtig :]
Ich würde übrigens keine privaten Daten rausgeben auf dem Forum. Wie schon erwähnt, wenns sein muss dann per PN. Ist es erstmal auf dem Forum - auch wenn wieder gelöscht, kannst dus über Google und Co. noch jahrelang bwz. für immer abrufen, also sehr doof.

Sunny
Finde ich vorbildlich von dir, sich darüber Gedanken zu machen. Du hast meinen Respekt :D

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema