Hundesuche für Kollegin :-)

Update Update Update :up

War am Sonntag mit Uno lange im Schnee. Hab mich dann mal wieder gefragt wie es wohl Daisy und Frauchen geht und just in dem Moment kommt mir diese süsse Hundedame vollkommen glücklich entgegengerannt. Strahlendes Frauchen im Schlepptau. Es klappt wohl alles wunderbar und die ganze Familie ist total glücklich mit ihr. Jetzt erlebt sie gerade den ersten Schnee und findet ihn (noch) ziemlich doof und friert aber habe ihr Mut zugeredet dass die Dame halt etwas Eingewöhnungszeit brauche. Wenn sie ruft kehrt die Kleine ruckzuck und speedet auf ihr neuer Futtergeber zu. Doch, ich glaube das haben sich zwei gefunden. Happy End :-D

 
  • Like
Reaktionen: andi+rudel
Also da würd ich nun noch mal 2-3 Monate abwarten mit "Happy End"... der Hund ist noch gar nicht angekommen.

 
das wäre ja super wenn das mit den beiden jetzt so toll klappt. bin auc gespannt wie es in ein paar monaten dann aussieht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte keinen TA haben, der meine hunde hässlich findet auch wenn er selber ganz andere schön findet (in meinem fall hat er molosser und laut seiner frau hat kein anderer hund einen soooo schönen kopf wie ihr pitbull...).

bis ein hund ankommt dauert es ein weilchen, wie pat schon sagte. aber immerhin tönt es gut für den moment. hoffe, für den schäfi läuft es auch so toll...

 
  • Like
Reaktionen: jeep und Nevada
Das klingt ja gut mit dem neuen Hundi. Hoffen wir, es klappt für die Beiden und auch für den Welpen gut.

 
Mein Gott Leute, habt ihr keine anderen Probleme wie mich jetzt an dem Wort "hässlich" aufzuhängen?

Wer mich kennt der weiss dass ich Tiere über alles liebe, egal wie sie aussehen. Ich habe aber auch eine grosse Klappe und rede manchmal unüberlegt.

Klar muss das Team jetzt noch weiter zusammenwachsen und ich hab sie auch darauf vorbereitet dass ein Hund erst nach mehreren Wochen bis Monaten richtig im neuen Daheim angekommen ist und sie dann vielleicht nochmals richtig testen wird. Vielleicht aber auch nicht, wird werden es sehen. Auf jeden Fall schreibt sie mir fast täglich eine SMS wie glücklich sie doch mit Daisy ist und dankt mir für die Unterstützung (äh ja, eher die bösen Worte). Ich drücke die Daumen dass es klappt!