Zum Inhalt springen

Hundebox für Honda Jazz

20 Antworten3'807 AufrufeGestartet von lara16 ·

JessesGirl
wieso willst du eigentlich, dass er soviel platz zur verfügung hat (rücksitz & kofferraum)?
[SIZE=14.4444446563721px]Habe ich doch nirgends gesagt? Ich sagte nur, dass die Version auf dem Bild oben ganz nett wäre. Da hätte er nur eine weniger schräge Fläche zur Verfügung. [/SIZE]

[SIZE=14.3999996185303px]Die letzte Lösung ist natürlich Luxus, das hätt ich auch gerne aber kann man kaum zahlen :) Ich hab dasselbe Gitter wie du bei den Sitzen, das mit den Pfosten ist schon etwas unschön aber Kea hat sich daran gewöhnt, dass sie halt sich anders hinlegt, damit sie da nicht anschlägt. Willst du nicht die vierte Querverstrebung rausnehmen, dann könntest du die abstehenden Pfosten evtl. auch noch etwas wegschieben? Bei mir hats auch nur drei dran und geht gut. [/SIZE]
Oh, das wäre eine gute Idee zum ausprobieren. Wobei ich die ja glaube ich auch noch nach oben schieben könnte? Gegen oben ist aktuell noch sehr viel Platz.

Lunas Hundeboxe war auch höher als die Kofferraumöffnung. Lösung: Beifahrersitz ausbauen, Boxe rein, Beifahrersitz rein. Fürs Rausnehmen dasselbe, zeitlicher Aufwand 20min.
Da würde er aber von der Breite her nicht rein passen. 

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema