Hund und Kinder

Oh man, das sind ja News
default_icon_sad.gif


Wenn du wieder mal Lust auf einen Spaziergang hast, können wir uns auch mal wieder treffen. Würde mich freuen!

Einschlafen war bei uns soo traumhaft, über Monate hinweg einfach ins Bett, Lied an und raus und er ist zu 99% einfach eingeschlafen. Mittags und abends. Bin gespannt ob die Therapeutin etwas bewirken kann.

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen. Deshalb sind meine familiären Träume erstmal begraben...
[mention=12590]mylaika[/mention]
Ich habe mit Joris Osteo und Cranio gemacht. Wirklich was gemerkt habe ich nicht... Joris kann bis jetzt nicht alleine einschlafen und schläft immer noch bzw wieder im Beistellbett. Das funktioniert am besten und unsere Nächte sind deutlich besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das tut mir wirklich sehr leid [emoji22]. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
Ach scheisse! Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und alles gute


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen. Deshalb sind meine familiären Träume erstmal begraben...
@mylaika
Ich habe mit Joris Osteo und Cranio gemacht. Wirklich was gemerkt habe ich nicht... Joris kann bis jetzt nicht alleine einschlafen und schläft immer noch bzw wieder im Beistellbett. Das funktioniert am besten und unsere Nächte sind deutlich besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist aber echt heftig für dich. Tut mir leid und ich wünsche dir und Joris viel Kraft. Ihr beide werdet bestimmt auch so eine tolle Zukunft habe. Wichtig ist wohl einfach jetzt nach vorne zu schauen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Herniksy
Tut mir sehr leid, Hernisky, aber du und Joris packt das auch so!! Wünsche dir viel Kraft und hoffe, es geht bald wieder aufwärts. 

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
Oje, da schaut man nach Monaten mal wieder rein und liest das..

So ein blöder Mistkerl. [emoji34] Tut mir leid für euch beide.






Bei uns läuft's rund. Die kleine ist auch schon 9 Monate und der grosse im richtig schlimmen Alter. Jeden Tag irgendwelche dramen. [emoji85][emoji23]

Chicca macht es immer noch super. Aber mit zwei Kindern kommt sie manchmal halt schon etwas zu kurz. Aber Montag geht Männlein mit ir immer noch in die Plauschgruppe und am Abend auf ne grosse Runde. Meist mit einem oder Beiden Kindern.
Vor 2 Monaten musste Chicca zu meinen Schwiegereltern. Da wir mit Mara im Spital waren. Das gieng einfach nicht anders. Das wäre für mich vor einem Jahr noch absolut unvorstellbar gwesen.. Aber mit zwei kleinen ist es halt manchmal anders als man denkt. [emoji851] Chicca hat's jedenfalls super gemacht..

Sent from my VKY-L09 using HaustierForum mobile app

 
manchmal ist ein ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende - ein kleiner trost für dich im moment. ich wünsche dir aber herzen, das du es irgendwann auch so sehen kannst.

alles liebe und viel kraft für dich!

 
Ich hab‘s ja schon über die sozialen Medien mitbekommen. Jetzt noch den Grund zu lesen, macht mich umso trauriger
default_sad.png
Ganz viel Kraft! Aber der Satz von Brown Sugar hat etwas ...


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
658d7af406bb40428cfa5e4bb359b8e1.jpg


Manchmal frage ich mich schon wie das wird wenn da noch ein Kind da ist [emoji85]. Ich komme manchmal schon etwas an den Anschlag mit der ganzen „Dran-Denkerei“, Einpackerei, Erzieherei, immer den wachsamen Blick in alle Richtungen und das im 6. Monat.
Aber wird schon irgendwie gehen [emoji23]

Den Hunden kann ich allerdings nichts ankreiden ausser dass sie existieren ?‍♀️ sie sind fast perfekt mittlerweile. Sie sind sehr lieb zu Noah, gehorchen meist aufs Wort, jagen nicht, sind im Grossen und Ganzen sehr sozial. Einfach der Unstand dass sie da sind stresst mich zT weil ich mich halt dann zwischen allen Bedürfnissen zu zerteilen versuche... aber ich möchte keinen von ihnen auch nur eine Sekunde missen!!

Wie gehts euch inzwischen?


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Von mir hast du meinen grossen Respekt! Ich bzw wir bin noch nicht bereit für ein 2.Kind. Für mich viel zu früh und das obwohl Lorenz immer noch sehr pflegeleicht ist (und im Moment auch wieder super schläft *Holz klopf*). Meine Kollegin, die zeitgleich mit mir schwanger war, kriegt in ein paar Wochen auch das Zweite. Für mich unvorstellbar.


Was sagen eure Kleinen zum Schnee?

Lorenz findets ganz spannend. Schlitteln mal so mal so. Wenn ich ihn beim Spaziergang ziehe findet ers super. Zusammen einem Hang runter hat ihm nicht so gut gefallen. Aber auf dem Schlittelweg eine Strasse runter mit meinem Mann und Laika fand er gandios! Vor allem wenn er Laika dabei sehen konnte. f12t2536p323597n5_mDvibUpW.jpeg2019-01-11-21-53-52.jpeg

Sent from my Lenovo K33a48 using HaustierForum mobile app

 
Noah mag Schnee gern. Aber obwohl er drinnen so ein Wirbelwind ist, läuft er draussen sehr schlecht. Und auf dem Bob hocken ist leider auch nicht so seins. Er sagt immer Mama „tääge“ (tragen) oder „Buggel“ (Buckel-> Schulter) [emoji23]
Mein Mann trägt ihn halt dann oft. Ich mag nicht mehr so, er hat 14.5 kg.
Ich bin halt dann knallhart. Laufen oder Bob! Und dann gehts. Runterfahren findet er aber super [emoji23]
Ich wollte immer schon 2 Kinder nahe beieinander weil ich den Abstand zu meiner Schwester (2Jahre) toll fand. Weil wenn Noah mit 3-4 aus dem Gröbsten raus ist habe ich keine Motivation mehr neu zu starten. Und ich habe halt durch meine Schwiegereltern eine riesige Entlastung!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Sabe und Aki73
@all: sind schon ganz schöne gross geworden eure söhne. und lorenz stapft überhaupt nicht zaghaft durch den Schnee. ich bin überzeugt davon, dass ihr das schafft, auch mit zwei kindern (romaine) und den Hunden zusammen, ihr macht das so supergut. und wenn jetzt kein zweites Kind passt, dann ist doch morgen auch noch ein tag! schön, dass ihr immer wieder berichtet wie es euch geht.

 
Also ich bewundere dich auch Romaine. Meine Kleine ist nun 6 Monate alt und ich könnte mir gerade kein Zweites vorstellen. Mag aber auch dran liegen, dass sie vom Anfängerbaby zu doch eher fortgeschritten mutiert ist ??Allerdings fände ich es für die Kleine schon sehr schön, ein Geschwisterchen zu haben. Nun ja, mal sehen, was die Zeit bringt. Vielleicht haben wir ja doch mal noch den Mut für ein weiteres Kind ? 

 
Joris findet den Schnee und Schlitteln toll. Zuerst wollte er zwar gar nicht auf den Schlitten sitzen, aber dann wollte er gar nicht mehr aufhören. [emoji23] Im Eigenthal hat es kleine Hügel, ideal für so kleine Kinder.

Ich hätte wahnsinnig gerne ein zweites Kind, wäre am liebsten sofort schwanger. Aber da ich ja aktuell single bin, ist das im Moment leider nur vage Zukunftsmusik. Sollte ich je wieder einen festen Partner haben, dann wird der Abstand zu Joris mit Sicherheit einige Jahre betragen. Na ja, life is what happens while you‘re busy making plans, oder so...
default_wink.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk