HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 23
38 Antworten1'840 AufrufeGestartet von tabasco ·
tabascoThemenstart
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 23
Das ist Tabascos Frühstück.
Anhang anzeigen 70345
Wieviele Futterstücke sind es?
Die Punkteverteilung ist bei dieser Frage wie folgt:
Wer die exakte Zahl errät, erhält ganze 5 Punkte. Dann verteile ich weitere 5 Punkte: 2 Punkte für denjenigen, dessen Zahl am nächsten an die gesuchte Menge kommt und für die drei nächstgelegenen noch je einen Punkt. Der Rest geht leer aus.
- - -
Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht gezählt. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden geöffnet.
Mehr Infos zum Adventskalender findet ihr
Das ist Tabascos Frühstück.
Anhang anzeigen 70345
Wieviele Futterstücke sind es?
Die Punkteverteilung ist bei dieser Frage wie folgt:
Wer die exakte Zahl errät, erhält ganze 5 Punkte. Dann verteile ich weitere 5 Punkte: 2 Punkte für denjenigen, dessen Zahl am nächsten an die gesuchte Menge kommt und für die drei nächstgelegenen noch je einen Punkt. Der Rest geht leer aus.
- - -
Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht gezählt. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden geöffnet.
Mehr Infos zum Adventskalender findet ihr
stöpseline
Ich schätze 125
estrella
154
Fay
134
Bacy
104
stöpseline
Warum haben alle eine 4 am ende?!
noura
148
jessy
68
Damit ich auch einen Tipp abgegeben habe. Eigentlich wollt ich nur kurz sagen, dass ich deinen Weihnachtseinsatz fürs Forum total toll finde! Hätte gerne auch mitgemacht, aber dafür war ich zu unregelmässig online. Chapeau, Madame!
Damit ich auch einen Tipp abgegeben habe. Eigentlich wollt ich nur kurz sagen, dass ich deinen Weihnachtseinsatz fürs Forum total toll finde! Hätte gerne auch mitgemacht, aber dafür war ich zu unregelmässig online. Chapeau, Madame!
2× hilfreich
labinchen
Oh, lustige Frage, ich werde mich heute Abend hinsetzen, die Aufgabe nachstellen und zählen.
1× hilfreich
Guest
147
Hiascha
136
Lintu_Cobain
127
Lilith88
114
Bonsaiwolf
87
PrinzLionel (w)