Zum Inhalt springen

HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 17

66 Antworten2'676 AufrufeGestartet von tabasco ·

Hiascha
Du öffnest ein Überraschungsei (das innere), setzt das Zeug zusammen und spielst damit. :cool:  Nö... keine Ahnung.

3× hilfreich
Yve
bearbeitet #42
Du schneidest mit der Pouletschere ein Güügeli und schärfst anschl. die Schere mit nem "Wetz/Scharfteil", sorry, weiss nicht, wie das Dingsda heisst.

Und, von wegen viel einfacher, huahaha....ich rauf mir die Haare vom Kopf...Madame Kahlschädel ist geboren blebleble....ganz irre werd....

Editiert, da Schreibfehler korrigiert!

chnopf
Ein alter Fotoapparat. Du machst Fotos danach musst du ihn wieder "aufziehen" oder wie man das nennt.

Fand es jetzt also auch nicht einfacher als vorher :D

Yve
Hihi, jetzt kann ich mich austoben, hab ja schon geantwortet....zur Adventszeit würde eigentlich passen, wenn du die Äste deines Tannenbaums zurechtschneidest und anschl. die Baumschere für nä Jahr schärfst....

Sabs
Ich schliesse mich Chnopf an ein alter Fotoapperat :)

Lilith88
Du öffnest ein Überraschungsei (das innere), setzt das Zeug zusammen und spielst damit. :cool:  Nö... keine Ahnung.
Ich musste ab deiner Antwort gerade sooo herzhaft lachen :D . Danke für diese amüsante Antwort  :up

Guest
da läuft etwas durch den schnee und tritt dabei auf einen ast

Guest
Ich sage auch, dass du zuerst Äste abbrichst und danach etwas zersägst

rottiherz
Irgendwas mit ner rosenschere oder sowas ähnlichen abzwicken und dann hör ich ne raspel...

dixi
Spazieren im Schnee

Cap
Nägel klipsen und anschliessend feilen....... Meeeeega lach!!!!!!

stöpseline
Nägel klipsem und anschlissend feilen...

Lintu_Cobain
Krallen schneiden und schleifen

Romaine und Harley
Eine Schleuse eines UFOs öffnet sich knackend und anschliessend wirst du lichtumhüllt ratschend hochgezogen. Oder so :D

9× hilfreich
__Ares__
Ich bin auch für einen alten filmfotoapparat

Fay
Du öffnest einen alten Fotoapparat, legst einen Film ein, schliesst den Apparat wieder und spulst den Film bis zum Anfang.

1× hilfreich
noura
Alter fotoapparat

chnopf
Du öffnest einen alten Fotoapparat, legst einen Film ein, schliesst den Apparat wieder und spulst den Film bis zum Anfang.
Danke Fay, wusste nicht mehr wie diese DInger genau funktionierten :D

1× hilfreich
shena
Auch ich sage alter Fotoapparat

Bonsaiwolf
Mangels besserer Idee auch von mir: Film wechseln bei Analog-Kamera

Seite 3 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema