HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 11
126 Antworten4'505 AufrufeGestartet von tabasco ·
tabascoThemenstart
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 11
Rasserätsel: Mittelgross, im HTF nicht vertreten, eine mittlere Wurfstärke von ca. 4 Welpen, arbeitet laut, farbenfroh, in der Schweiz pro Jahr nur etwa ein Dutzend eingetragene Würfe.
- - -
Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht gezählt. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden geöffnet.
Mehr Infos zum Adventskalender findet ihr
Rasserätsel: Mittelgross, im HTF nicht vertreten, eine mittlere Wurfstärke von ca. 4 Welpen, arbeitet laut, farbenfroh, in der Schweiz pro Jahr nur etwa ein Dutzend eingetragene Würfe.
- - -
Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht gezählt. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden geöffnet.
Mehr Infos zum Adventskalender findet ihr
dsire
Ganz Spontan: Islandhund :)
Fay
Entlebucher Sennenhund
Lintu_Cobain
Grosser schweizer Sennenhund
rottiherz
Berger des Pyrénées / Pyrenäenschäferhund
Hiascha
Ich tendiere zu einem Stöberhund. Diese jagen auch tw. (oder immer?) laut und gibt es in allen möglichen Farben.
Da ich die mag, tippe ich einfach mal auf English Springer Spaniel. Soooo farbig sind die zwar nicht... egal. Wurfstärke passt glaub auch nicht... egal. Ich finde sie toll.
Da ich die mag, tippe ich einfach mal auf English Springer Spaniel. Soooo farbig sind die zwar nicht... egal. Wurfstärke passt glaub auch nicht... egal. Ich finde sie toll.
chnopf
Ich schliesse mich Rottiherz an und sage: Berger des Pyrénées / Pyrenäenschäferhund :)
Lilith88
Berger des Pyrénées
Tulipane
Collie (Lassi)
Aber keine Ahnung, ob es so einen im Forum gibt.
Aber keine Ahnung, ob es so einen im Forum gibt.
Lilith88
Oops der Pyri ist aber im Forum vertreten : Berger des Pyrénées 1 (Amina)
rottiherz
Oops der Pyri ist aber im Forum vertreten : Berger des Pyrénées 1 (Amina)Aminas letzte Aktivität ist von 2013...zählt das trotzdem als ,,im Forum vertreten''?
Lilith88
Hm kein Plan.Zeit wird dann aber fast knapp ujm alle durchzuchecken :D .
Anita mit Anda
Tibet Terrier
noura
Bearded Collie...keine Ahnung obs den im Forum gibt :D
Romaine und Harley
Appenzeller Sennenhund
__Ares__
Ich schliess mich beim Appenzeller Sennenhund an!
estrella
ich sage entlebuecher
Bonsaiwolf
Lapinkoira
Jovia
Australian working Kelpie
Yve
Islandhund
Seite 1 von 7 · 127 Beiträge in diesem Thema