Hilfe beim Hundekauf

Ich glaube ich habe hier nichts mehr verloren!
Das kann zum Glück jeder für sich selber entscheiden.

Wenn du jeden, der ein paar Gegenargumente bringt und auch mal etwas hinterfragt oder mal deutlich sagt, wenn er etwas nicht gut findet und erklärt, wie er es anders machen soll, als Besserwisser anschaust, dann kann ich mir vorstellen, dass dir meine Posts nicht gefallen.

Es gibt doch hier irgendwo einen Thread, wie man wieder mehr Leben ins Forum bringen könnte. Ich denke die letzten paar Beiträge sollten dahin verschoben werden. Da wir hier den Thread von Acetiri zutexten mit OT.

 
  • Like
Reaktionen: Idesiree
Aber ja, mich hält hier eh nichts mehr, was ich übrigens sehr schade finde.


fände ich allerdings auch sehr schade  
smilie_tra_094.gif


 
@milonio

Ohje, also ich zumindest, wie glaube ich auch die anderen beiden haben das absolut nur einfach witzig gemeint. Schade, wenn man nur noch absolut sachlich und ernst über alles diskutieren muss und sich nicht das eine oder andere Mal einen kleinen Scherz erlauben darf, der ja absolut nicht auf Kosten der Threadstellerin geht, sondern unter uns einfach nur lustig gemeint war. Das ist genau das, was ich absolut langweilig finde. Ich diskutiere gerne ernst und mache mir Gedanken um ein Thema, aber ansonsten finde ich es eben toll, wenn man auch mal etwas locker nehmen kann- ist das Leben denn an und für sich nicht schon genug ernst? Jetzt nur deswegen gleich das Weite zu suchen; wär schade und auch nicht nötig;-)))

Im Übrigen geben ich Dumboline recht; diese eigene Disskusion müsste verschoben werden...

Ps: Wenn ich mir überlege, wie ich hier drin schon "auf den Deckel" gekriegt habe; man ist halt nicht immer gleicher Meinung, das darf aber auch so sein, finde ich... Ein Forum läuft nicht, wenn immer alle gleicher Meinung sind. Und genau aus anderen Ansichten und Meinungen kann man wieder was rausziehen, oder aber eben genau anders machen. Kritik ist immer eine Sache der Betrachtung.

Gesendet von iPad mit HaustierForum