heute spontan jemand zeit?
22 Antworten881 AufrufeGestartet von sighthound ·
sighthoundThemenstart
ist heute jemand "einigermassen" in meiner nähe (so bis in den aargau kämen wir schon) unterwegs, so ab frühem nachmittag ca.? wetter soll ja mal schöner werden, baden aber ist wohl noch nicht... wir würden uns über begleitung freuen, läufig sind wir auch nicht mehr... liebe grüsse, die sighties
Isen
Hallo! Ich würde dich und deine Windis gerne mal kennen lernen!=) Hätte heute Nachmittag auch Zeit. Und Nino ist jetzt kastriert!=) An welche Gegend dachtest du?
sighthound
spielt mir nicht so eine rolle... dort wo jemand sich auskennt der mitkommt... ;) ich kenne mich halt vor allem hier aus, kommt aber auch gerne wohin. hauptsache es hat platz zum rennen und wasser für die hunde...
Isen
Ich kann sonst auch in deine Richtung kommen... Kenne mich hier auch noch nicht so aus...=)
Wer ist noch dabei und hat einen Vorschlag???=)
Wer ist noch dabei und hat einen Vorschlag???=)
Guest
kommt ihr mal nach Obwalden...oder ist es zu weit :D
sighthound
jep, warten wir mal ob noch wer mitkommt und eine idee hat. gehe jetzt eh erstmal auf den morgenspaziergang und guck später nochmals rein.
sighthound
ui, cathi, gar nicht gesehen. kann ich schon machen, müsste ich aber wohl gleich nach dem morgenspaziergang losfahren...
Guest
ui, das wär ja cool...was meint Isen dazu?
sighthound
müsste einfach eine adresse haben fürs navi wo ich hinkomme. jacke hab ich schon im auto, lange hosen und kurze nehm ich mit (die halblangen hab ich schon an...) wanderschuhe sollten in der garage sein... dann könnte es eigentlich losgehen und wir wären gerüstet, halt medis für nastassja noch...
Isen
Ja klar ich bin dabei! Eine genaue Adresse wäre supi! Ist es dir nicht zu weit, Sighthound?
Ich muss jetzt aber noch weg und bin erst ca. 12 Uhr zu Hause. Wenn ich dann gleich losfahre, wäre ich so um 13.30/14 Uhr Uhr dort. Geht das, oder ist es zu spät?