heute spontan jemand zeit?
22 Antworten881 AufrufeGestartet von sighthound ·
sighthoundThemenstart
ist heute jemand "einigermassen" in meiner nähe (so bis in den aargau kämen wir schon) unterwegs, so ab frühem nachmittag ca.? wetter soll ja mal schöner werden, baden aber ist wohl noch nicht... wir würden uns über begleitung freuen, läufig sind wir auch nicht mehr... liebe grüsse, die sighties
Isen
Hallo! Ich würde dich und deine Windis gerne mal kennen lernen!=) Hätte heute Nachmittag auch Zeit. Und Nino ist jetzt kastriert!=) An welche Gegend dachtest du?
sighthound
spielt mir nicht so eine rolle... dort wo jemand sich auskennt der mitkommt... ;) ich kenne mich halt vor allem hier aus, kommt aber auch gerne wohin. hauptsache es hat platz zum rennen und wasser für die hunde...
Isen
Ich kann sonst auch in deine Richtung kommen... Kenne mich hier auch noch nicht so aus...=)
Wer ist noch dabei und hat einen Vorschlag???=)
Wer ist noch dabei und hat einen Vorschlag???=)
Guest
kommt ihr mal nach Obwalden...oder ist es zu weit :D
sighthound
jep, warten wir mal ob noch wer mitkommt und eine idee hat. gehe jetzt eh erstmal auf den morgenspaziergang und guck später nochmals rein.
sighthound
ui, cathi, gar nicht gesehen. kann ich schon machen, müsste ich aber wohl gleich nach dem morgenspaziergang losfahren...
Guest
ui, das wär ja cool...was meint Isen dazu?
sighthound
müsste einfach eine adresse haben fürs navi wo ich hinkomme. jacke hab ich schon im auto, lange hosen und kurze nehm ich mit (die halblangen hab ich schon an...) wanderschuhe sollten in der garage sein... dann könnte es eigentlich losgehen und wir wären gerüstet, halt medis für nastassja noch...
Isen
Ja klar ich bin dabei! Eine genaue Adresse wäre supi! Ist es dir nicht zu weit, Sighthound?
Ich muss jetzt aber noch weg und bin erst ca. 12 Uhr zu Hause. Wenn ich dann gleich losfahre, wäre ich so um 13.30/14 Uhr Uhr dort. Geht das, oder ist es zu spät?
Ich muss jetzt aber noch weg und bin erst ca. 12 Uhr zu Hause. Wenn ich dann gleich losfahre, wäre ich so um 13.30/14 Uhr Uhr dort. Geht das, oder ist es zu spät?
Guest
sighthound
cathi ich ruf dich schnell an. ich muss eben nacher wirklich los, meine dogies wollen/müssen raus...
Isen
Schreibt ihr mir noch, wann und wo der Treffpunkt ist? Ich muss jetzt weg und bin erst um ca. 12 Uhr wieder online... Bis später!
Guest
habe gerade mit Conny tel....um 14.00 Uhr ist Treffpunkt...Zahnradbahn Pilatus ist auch dort...Brünigstrasse, Bahnhof Alpnachstad
freue mich auf euch =)
freue mich auf euch =)
Isen
Super, um 14 Uhr bin ich dort! Freue mich auch!=) Bis später...
Guest
cool, dass ihr so weit fahrt...ihr werdet es nicht bereuen, die Hundis können springen bis zum geht nicht mehr :D
Isen
Supi, das wird Nino gut tun... Ich fahre jetzt bald los. Bis bald!!
Guest
...danke, war schön heute mit euch =)...ich hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen...gerne wieder mal, die Hundis haben es sehr genossen =)

Isen
Wow, du bist ja schnell mit hochladen!=) Ja es war echt toll und hat gut getan!! War eine schöne Strecke!
Coole Fotos hast du gemacht, danke dir!!=) Nino ist ziemlich müde...
Coole Fotos hast du gemacht, danke dir!!=) Nino ist ziemlich müde...
sighthound
wir sind jetzt auch zuhause... knapp über 2 stunden, aber immerhin bis zum seedamm ohne stau. die dogies haben gefressen und genehmigen sich jetzt zur feier des tages noch eine straussensehne...light. weiss der geier wieso ich light genommen habe... :D
war schön mit euch und die fotos sind wie immer der hammer. nino passt super zu meinen windis.
war schön mit euch und die fotos sind wie immer der hammer. nino passt super zu meinen windis.
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema