Zum Inhalt springen

Herbstspaziergang Morgen

110 Antworten3'772 AufrufeGestartet von Silvie ·

Princess
Keiko schaut bestimmt auf shorty :)

Crispy
Und ich warte das Breeze dann bald längere Strecken laufen darf. Wir wollen auch *jammer*

Ich wünsche Euch viel Spass und macht doch bitte mal ein Gruppenfoto :-)

Guest
Original von Crispy

Ich wünsche Euch viel Spass und macht doch bitte mal ein Gruppenfoto :-)
wird gemacht Wendy :)

Isen
Original von Princess

Juhu.. Jema=)

Josh wird sich freuen..=)

Jetzt müsste nur noch Isen kommen mit Nino=) dann hätte Keiko

ihren Verehrer auch noch dabei :yeah:
Ich würde wirklich sehr gerne kommen. Und dieses Prachtswetter, ach... :(

sanro
wir werden es kurzfristig entscheiden da meine muskelkater hatt :D :D :D und Blade wollten wir eigendlich mal ne pause gönnen :D :D

PitStaff
Also bei mir wirds sehr knapp... Ich komme dann einfach und schaue ob ich nach mag. Es wird sicher 14:30 bis ich hinmag.

Guest
...aber wir haben um 14.00 Uhr abgemacht? Möchte dieses mal wirklich nicht später los laufen...wir wohnen nicht gerade um die Ecke :)

PitStaff
Original von catba

...aber wir haben um 14.00 Uhr abgemacht? Möchte dieses mal wirklich nicht später los laufen...wir wohnen nicht gerade um die Ecke :)
Ist so, darum schrieb ich wenns zeitlich passt :D

Princess
Wir sind zu Hause.. Keiko "chätscht*" am Knochem rume, jessy schlöflet..
War ein ausgelassener Spaziergang , hat uns gefallen=) :)

Flebia
immer dieses aber...
ABER morgen gehts uns leider nicht, wir gehen mal wieder an den flohmarkt, um dinge loszuwerden, die nicht mehr gebraucht werden.
muss auch sein :-)

auf jeden fall viel spass euch allen!!!
liebe grüsse

thombhu
Original von Flebia

immer dieses aber...

ABER morgen gehts uns leider nicht, wir gehen mal wieder an den flohmarkt, um dinge loszuwerden, die nicht mehr gebraucht werden.

muss auch sein :-)

auf jeden fall viel spass euch allen!!!

liebe grüsse
und vielleicht am sonntag?evt. geh ich dann princess besuchen... :D

Luna
@Flebia
Der Spaziergang war heute. ;)

Princess
Ich bin für alles und immer zu haben wenn ihr vor meiner Haustüre Seit.. :ugly:

Silvie
Bin auch zu Hause- die Autobahn war zum Glück staufrei- dafür durfte ich dann in Otelfingen wegen nem beschissenen Blinklicht 10 Minuten warten :ugly:

War jedenfalls ein schöner Spaziergang :headbang:

Guest
war wirklich gemütlich mit euch allen...immer wieder gerne...das nächste mal packe ich aber die Sonne von OW mit ins Gepäck :)

Princess
Wie immer cathi, super fotos :yeah:

Jp nächstes mal solltest du die Sonne mitnehmen,..
um 17.30 bescheinte sie dann aber noch meine Terasse=)

jema
josh wollte schon auf dem weg zum auto sich hinlegen. er hat sich genüsslich in die blätter gelegt :) . als er keine hundis mehr um sich hatte bemerkte er erst, das er total auf der schnurre war.
kein wunder bei 2 stunden spied :ugly:
nach einem knochen schläft er jetzt tief und fest und träumt sicher dass er ein whippet ist. XD
es war wieder mal u lässig mit euch.

Princess
Das ist super!

sighthound
coole fotos, cathi!
wir fielen leider von einem stau in den nächsten, sind aber inzwischen auch gut angekommen, hundis haben gefuttert und schlafen jetzt seelig und frauchen hat auch bereits etwas bekommen...

das foto mit ghiro und nacho ist der hammer... er nimmt richtig "die beine in die hand" um dem schwarzen ungeheuer zu entkommen. ev. sollte nacho in zukunft an den agi-meetings hinter ghiro herlaufen... ghiro würde glatt die bordercollie-spitzenzeit unterbieten... :P

jema
oh das sind ja wieder tolle fotos. vorallem ghiro und shorty auf dem baumstrunk.
hab ich einen schnellen hund, der rennt ja sogar den windis um die ohren :escape:

Seite 5 von 6 · 111 Beiträge in diesem Thema