Zum Inhalt springen

Herbstspaziergang Morgen

110 Antworten3'772 AufrufeGestartet von Silvie ·

Guest
Silvie mit Gareth und Nacho
Renato mit Brutus (wenns Zeitlich passt)
Romaine mit Harley (wenns drinliegt)
Cathi mit Ghiro
Nelly mit Shorty

sighthound
also dann... wir sind auch dabei...

geroldswil machen wir ein anderes mal cathi, oder? wär glaube ich auch noch schön, war mal im google earth schauen...

conny mit nastassja, jendayi und dawn
nelly mit shorty

Princess
Um 14 Uhr beim Parkplatz, oder wo?

nelly mit shorty

Guest
wir müssen einfach etwas Rücksicht nehmen, weil Shorty dabei ist...

sighthound
ja und weil dawn dabei ist und angst vor jessy hat... will keine stunde fahren (und nach hause im stau stehen) und dann hat mein hund stress... so ehrlich bin ich halt.
also frau jessy: bitte schauen, dass mein momöschen geschont wird... :D

Princess
eben, sag es doch einfach..=) schon gut, ich bleib weg :ugly:

ist ja kein problem, darum fragte ich

PitStaff
Shorty und Nelly kommen auch

Meiner ist Winditauglich:-)

Anhang anzeigen winditauglich.jpg

Guest
jö wie süss das Bild :)

Silvie
Nacho findet Pitis total geil, da kann er grob rämpeln und kämpfen ohne das die gleich die Flucht ergreifen - ich hoffe nur immer das die ihm nicht den Kopf abbeissen :ugly: ;) ... Gareth hat am Anfang sicher etwas schiss- aber er hat allgemein vor fremden grossen Hunden angst, das gibt sich mit der Zeit :solace:

Guest
Brutus ist aber ein ganz feiner Kerl, durfte ihn am Mittwoch kennen lernen :)

PitStaff
Gegenseitige Rücksicht ist oberstes Gebot, Daher sollen doch alle sozialen Hundis und Halter dabei sei:-) Sehe da echt kein Problem.

sighthound
bin auch gespannt auf brutus... eine haben übrigens keine probleme mit staff und co. sondern mit grossen hunden, die angeschossen kommen, völlig wurscht welcher rasse. ich habe auch nichts dagegen wenn jessy kommt, obwohl ich weiss, dass meine angst hatten. aber a) kann sich das geändert haben und B) möchte ich einfach, dass dieses "zuschiessen" verhindert wird, dann ist alles in ordnung... weil wenn sogar jendayi stress hat, dann heisst das schon was...

@pitstaff : was für ein barsoi ist denn das? aussergewöhnliche farbe...
@silvie: dann kann ich ja die weisse hose schon wieder nicht anziehen, wenn du mit nacho kommst... *sniff* :P :escape:

Silvie
Ach ja- @all: Nacho ist ein Känguru im Whippetpelz- keine schönen Kleider anziehen!!! Ihr seid gewarnt :D

@Conny: deine Mädels sind schon weiss genug, da musst du nicht auch noch ne weisse Hose anziehen :P

PitStaff
Original von sighthound

@pitstaff : was für ein barsoi ist denn das? aussergewöhnliche farbe...
Diese hübsche junge Dame ist eine aus unserem Club, aaaber ich habe keine Ahung was für eine Barsoi sie ist, weiss nur das sie zu den Windis gehört und u lässig ist:-)

Princess
:Ddas zuschiessen kommt eigentlich in einem Rudelspaziergang gar nicht vor...
nur wenn wir alleine laufen und sich ein Hund auf gerader strecke uns nähert oder von irgendwo her kommt..

ich habe aber gut gearbeitet mit ihr...
und kann sie viel besser abrufen, auch wenn ein Hund auf sie wartet..
das Einzige was ja war, ist das Jessy Dawn nachgerannt ist udn Dawn Angst hatte... ich konnte sie ja mit der Pfeiffe aber sofort abrufen und das Ganze Abrechen.
Das kam nachher nicht mehr vor..
Ich weiss noch genau, wies war, denn ich war dann so stolz dass sie kam=)
und silvie und du (sighthound>)habt mich noch gelobt...hat m,ich geehrt :evil:

Sighthound, ich möchte einfach nicht dass ich komme, und dus lieber nicht hättest und es dir dann keinen Spass macht, denn du hast dich als erstere angemeldet=)

Sei einfach ehrlich :D
sonst wenn ich nämlich mo0rgen einfach komme, ohne zu wissen dass es für dich okey ist, hab ich eh n schlechtes Gewissen und keinen Spass.. :solace:

daaarum bitte sagen, dass ich sicher bin=)

Romaine und Harley
Original von PitStaff

Diese hübsche junge Dame ist eine aus unserem Club, aaaber ich habe keine Ahung was für eine Barsoi sie ist, weiss nur das sie zu den Windis gehört und u lässig ist:-)
Joy?! XD

PitStaff
Original von Romaine und Harley

Joy?! XD
Jup das ist die Joy :)

PitStaff
Also wieder mal die Liste

nelly mit shorty
Cathi mit Ghiro

Princess?? Und du?

Princess
Wenns für sighthound so okey ist, komm ich schon, falls sie wieder nachspeeden will, hat sie halt leinenzwang bis sies gelernt hat :) :)

nelly mit shorty
Cathi mit Ghiro
Nici mit Jessy und Keiko

Silvie
Könnten die, bei denen es zeitlich evtl. nicht reicht mir oder jemand der sicher kommt die Natel Nr. per PN schicken?

Seite 3 von 6 · 111 Beiträge in diesem Thema