Hallo,mag auch dabei sein
29 Antworten1'679 AufrufeGestartet von Mareike1492 ·
Silvie
Original von Mareike1492Wahrscheinlich meinst du mich (Spaziergang Wehntal) :D
Danke für den Tipp, das mache ich sicher mal. Habe bereits gesehen das eine Lady das gemacht hat, der Spaziergang ist morgen und es haben sich soo viele angeschlossen. ... vorerst werde ich hier jedoch etwas herum wundern.
Du kannst auch kommen, wenn es dir nicht zu kurzfristig ist.
Weiss zwar nicht WO im Aargau du genau wohnst, aber das Wehntal ist quasi an der Grenze und daher nicht allzuweit entfernt...
Anhang anzeigen amstaff_leine_halsband.JPG
Matti
Mareike: Über Ort und Datum vom nächsten offiziellen Hundi-Treffen wird gerade abgestimmt (hier: http://hundi.ch/thema2597.htm)
Wieso 1492?
Wieso 1492?
NuBy
Original von Mareike1492Am östlichsten Zipfel, im Kelleramt, fast schon in Zürich.
Wo wohnst du den Argauerin - nuby ???
feffi
willkommen im forum! :)
soad
hallo und herzlich willkommen hier!! :D
Billabong
Hallo und willkommen!
Luna
Herzlich Willkommen auch von uns!
Lunacion
Auch von uns ein "Hallo" :D
omagudrun
Hallo Mareike.... erkennst du mich????? :D
Ja... ich muss mich doch vorstellen.... ich bin die "Hundeoma" von Shila und Gino. Das sind die beiden Beagles von Mareike1492
Liebe Grüße an alle Hundefreunde in der Schweiz

Anhang anzeigen 08.07.20 142c.jpg
Ja... ich muss mich doch vorstellen.... ich bin die "Hundeoma" von Shila und Gino. Das sind die beiden Beagles von Mareike1492
Liebe Grüße an alle Hundefreunde in der Schweiz

Anhang anzeigen 08.07.20 142c.jpg
Matti
@ omagudrun: Bitte stell dich vor. Dann kann ich dich freischalten und du kannst dich ganz frei einbringen. Denn im Moment kannst du nur im HundefreundIn Cafe Beträge schreiben und das eigentlich auch nur, damit du dich (und deine Hunde) vorstellen kannst.
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema