Hallo,mag auch dabei sein
29 Antworten1'679 AufrufeGestartet von Mareike1492 ·
Mareike1492Themenstart
Hallo, ich bin hier so durch die anzeigen gestöbert, und habe gesehen das hier stehts zum spazieren gehen zusammen geschlossen wird. Ich würde sehr sehr gern mal mit kommen. habe zwei verrückte Beagle. Der eine ist ein alter Opa und die kleine ne durch geknallte. Habe auf jedenfall viel spass mit den Zweien. Ich selbe bin 28 Jahre alt und wohnen im Aargau... und heisse Mareike
So, ab jetzt darf ich auch im Forum schreiben, denn ich habe mich vorgestellt. :)
Freu mich auf lustige texterein.
Liebe Grüsse Mareike
So, ab jetzt darf ich auch im Forum schreiben, denn ich habe mich vorgestellt. :)
Freu mich auf lustige texterein.
Liebe Grüsse Mareike
ted
Hallo Mareike
vwillkommen und viel Spass im Forum....yeah, wieder wer aus dem aargau... :D ;)
vwillkommen und viel Spass im Forum....yeah, wieder wer aus dem aargau... :D ;)
jessy
Herzlich Willkommen Mareike, mit deinen beiden Schnuggels.
Wie heissen sie ? Und hast du Fotos von ihnen ? =)
Wie heissen sie ? Und hast du Fotos von ihnen ? =)
Matti
Herzlich Willkommen!
Wieso 1492? Alles was mir zu dieser Jahreszahl in den Sinn kommt ist die Entdeckung Amerikas, Das Erscheinen des "Mensch nach Vitruv" von daVinci und die Herstellung des ersten Globus... Wieso 1492?
Wieso 1492? Alles was mir zu dieser Jahreszahl in den Sinn kommt ist die Entdeckung Amerikas, Das Erscheinen des "Mensch nach Vitruv" von daVinci und die Herstellung des ersten Globus... Wieso 1492?
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
Guest
hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
Jade
Hallo und willkommen
Aik_Funcky
Hallo Mareike
Yeapii Beagles!! Ich hab auch einen, er heisst Aik und wird im Mai 9 Jahre alt (huch wie die Zeit vergeht).
Es sind einfach coole Hunde. Hast Du Fotos?
Liebe Grüsse & Herzlich Willkommen :D
Monika Aik & Funcky
Anhang anzeigen DSC_0352_1.jpg
Yeapii Beagles!! Ich hab auch einen, er heisst Aik und wird im Mai 9 Jahre alt (huch wie die Zeit vergeht).
Es sind einfach coole Hunde. Hast Du Fotos?
Liebe Grüsse & Herzlich Willkommen :D
Monika Aik & Funcky
Anhang anzeigen DSC_0352_1.jpg
Matti
Ah Mareike: Komm doch ans nächste Hunditreffen, das ist wohl irgendwann im Februar (Termin steht noch nicht fest)
Alexandra
Hallo Mareike...
Viel spass hier im Forum..
Viel spass hier im Forum..
Loony
Willkommen im Forum mit deinen Flitzern!
Mareike1492
Mensch, na das ist ja eine begrüssung... hallo Hallo.
Hab wirklich noch ein Bild gefunden, aus dem Telefon. Der rechner ist Foto los. Man beachte den Hintergrund. :)
Die sind so cool, aber das sieht man ja. Mensch da sind unsere Beagle Herren genau gleich alt. Na das ist ja was...
Klar Aargau wo sonst. hihi guter Platz, tolle Natur und ganz klar, die nettesten wohnen im Aargau :) Wiest Ihr schon den Termin im Februar? Ich bin da sicher dabei. Wo geht es denn dann hin? Ich finde hier sind soo viele Leute in dem Forum, das ichnoch nicht früher auf die Seite gestossen bin....
Hab wirklich noch ein Bild gefunden, aus dem Telefon. Der rechner ist Foto los. Man beachte den Hintergrund. :)
Die sind so cool, aber das sieht man ja. Mensch da sind unsere Beagle Herren genau gleich alt. Na das ist ja was...
Klar Aargau wo sonst. hihi guter Platz, tolle Natur und ganz klar, die nettesten wohnen im Aargau :) Wiest Ihr schon den Termin im Februar? Ich bin da sicher dabei. Wo geht es denn dann hin? Ich finde hier sind soo viele Leute in dem Forum, das ichnoch nicht früher auf die Seite gestossen bin....
Mareike1492
NuBy
Hallo Mareike, ein herzliches Willkommen von Aargauerin zu Aargauerin :D
Deine beiden sind wirklich toll!
Deine beiden sind wirklich toll!
Silvie
Original von Mareike1492Und die schlechtesten Autofahrer :D - Ne, Spass ;)
die nettesten wohnen im Aargau :)
Ich wohne quasi schon an der Grenze zum Aargau (habe zum Glück aber noch ein ZH-Kennzeichen)
OK, genug dumme Witze- herzlich Willkommen im Forum.
Treffen finden auch spontan statt- wenn du willst kannst du in der Rubrik ein Thema eröffnen und etwas vorschlagen. Ich bin immer gerne dabei....
Mareike1492
Danke für den Tipp, das mache ich sicher mal. Habe bereits gesehen das eine Lady das gemacht hat, der Spaziergang ist morgen und es haben sich soo viele angeschlossen. ... vorerst werde ich hier jedoch etwas herum wundern.
Gemeinsam ist immer schöner :)
gut zu wissen ist jedenfalls, das ich bereits nicht alleine laufen würde.
Wo wohnst du den Argauerin - nuby ???
Gemeinsam ist immer schöner :)
gut zu wissen ist jedenfalls, das ich bereits nicht alleine laufen würde.
Wo wohnst du den Argauerin - nuby ???
yucani
Ja hallo, eine Berlinerin :]
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Mareike1492
Gute Nacht wünsche ich euch ....
Mareike1492
Jetzt habe ich das gerade umgeändert. Die meinen sicher nicht den Geburtsort in der Anzeige :) Guck hin, jetzt bin ich Aargauerin... Aus Bern, das ist selbst von hier weit weg :)
Mali
Sälü! =)
Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema