Zum Inhalt springen

Hallo ich bin neu hier

42 Antworten2'781 AufrufeGestartet von miki ·

miki
wie verkleinern habe ich nun herausgefunden:

http://www.fotosverkleinern.de

aber wie ein bild hochladen hat nicht geklappt.

habe es versucht bei datei hochladen gieng nicht und bei bild einfügen und da musste ich eine internetseite angeben?

kann mir jemand helfen?

lg

wauwau
Original von Troll

Oh Mann, unser Jackson hält uns ganz schön auf trab. Er ist so süß, aber auch ein totaler Wirbelwind. Mir fällt es so furchtbar schwer streng zu sein. Ich versuche mir immer vor Augen zu halten, dass je strenger wir jetzt sind, desto leichter haben wir es später, aber einfach ist das nicht. Naja. Wem sag ich das...ihr habt selbst ja sicher auch solche Erfahrungen gemacht?!

Tja, so ist es, aaaaber passt wirklich auf, denn Ihr legt JETZT den Grundstein für das ganze Hundeleben. Hunde sind extrem gut drinn, ihre Halter zu manipulieren und zu erziehen, also drannebliiibe, es lohnt sich wirklich und ist absolut erforderlich. Schliesslich könnt Ihr nicht jetzt alles durchlassen weil er ja sooo härzig dreinschaut, aber in 4 Monaten, wenn der Jöööeffekt etwas verloren gegangen ist plötzlich ganz andere Sitten einführen. Respektive, dann habt Ihr einen verdammt schwerden Stand und verwirrt Euren Hund nur. ;) Denkt mal so, jetzt finde ich das süss, gefällt mir das auch, wenn der Hund 30kg oder mehr auf die Waage bringt?
Ich weiß. Die gesamte Vorarbeit schient sich schon jetzt zu lohnen. Hunde brauchen eben Regeln. Für uns hat es sich in jedem Fall ausgezahlt.

Bonsaiwolf
Hey wauwau, was soll der Quatsch mit den eingeschmuggelten Links zu Partnervermittlungen? Sowas von daneben!

Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema