Gwizdo
129 Antworten6'258 AufrufeGestartet von Ariva ·
Matti
Mist :P
Jade
Also vin mir aus kannst du es dir nochmals überlegen, lass es dir mal gut durch den Kopf gehen :P
Ariva
ne ne neee... der bleibt schön bei mir!!
Zudem würde mir mein Freund den Kopf abreissen, da er total verknallt ist in ihn!!! :P :P
Zudem würde mir mein Freund den Kopf abreissen, da er total verknallt ist in ihn!!! :P :P
Jade
RISKIERS :D :D:D
Nein nein ich gönn dir den Süssen und belästige dich jetzt nur noch mit Worten wie Jööö :P
Nein nein ich gönn dir den Süssen und belästige dich jetzt nur noch mit Worten wie Jööö :P
Ariva
:P :D
Jööö... das ist aber lieb von dir!! ;) :P
Jööö... das ist aber lieb von dir!! ;) :P
jessy
ganz zwei süsse Babys...
und ich könnte mir vorstellen, dass Luna früher auch so aussah, da die Zeichnung, das Geischt und die Ohren übereinstimmen. Darum gefällts mir noch ein Ticken mehr :D
und ich könnte mir vorstellen, dass Luna früher auch so aussah, da die Zeichnung, das Geischt und die Ohren übereinstimmen. Darum gefällts mir noch ein Ticken mehr :D
soad
@ariva-->pn! =)
Ariva
sooo nun gibts paar neue Fotos!!!
Mittlerweilen ist er knapp 13 Wochen alt, hat einen Widerrist von 40 cm und es stehen beide Ohren!!
Er kann schon Sitz, Platz (noch mit zeigen), gib Pfote, bringen von Spielsachen, warten vor dem Fressnapf, kommen wenn Frauchen ruft oder Pfeifft, mächtig viel Schlafen und VIIIIIEL VIIIIEL Blödsinn machen!! (wie z.B. mit beiden Pfoten in den Wassernapf stehen und kräftig darin scharren)

Mittlerweilen ist er knapp 13 Wochen alt, hat einen Widerrist von 40 cm und es stehen beide Ohren!!
Er kann schon Sitz, Platz (noch mit zeigen), gib Pfote, bringen von Spielsachen, warten vor dem Fressnapf, kommen wenn Frauchen ruft oder Pfeifft, mächtig viel Schlafen und VIIIIIEL VIIIIEL Blödsinn machen!! (wie z.B. mit beiden Pfoten in den Wassernapf stehen und kräftig darin scharren)

Ariva
und weiter....

sorry für die Teilweise unscharfen Bilder!!
Werde heute Nachmittag noch ein Paar von Paco machen!!

sorry für die Teilweise unscharfen Bilder!!
Werde heute Nachmittag noch ein Paar von Paco machen!!
feffi
oh mein gott ist der süss!!! *verliebt-bin* :D
Matti
Och wie süss!!! *habenwill* ;)
sighthound
meine dawn sagt: hey gwizdo, find ich ja super, dass du das mit dem wassernapf auch machst... mein frauchen mag das besonders gern, nachdem sie den küchenboden feucht aufgewischt hat... musst du mal probieren... :D
Jade
jööö
Jade hatte als Welpe auch diesenTick :D
Jade hatte als Welpe auch diesenTick :D
Ariva
hihi... bin ich ja froh das er nicht der einzige ist der das mit freude macht!! ;)
Leyla
Jöööö ist der süss! Hihi ja Leyla stand auch immer mit den Füssen im Wasser zum trinken und hat dann meistens das ganze Geschirr umgekippt... :P
Luna
Jööööö der ist einfach ober süss! Und die Ohren sehen noch so riesig aus. :D
Aik_Funcky
ooohhh knuddel-wuddel :D
suuuper süss ! und diese ohren *schmelz*
suuuper süss ! und diese ohren *schmelz*
Guest
härzigs Hundeli, die Ohren sind wirklich hammermässig :D
soad
mein einziger kommentar: JÖÖÖÖ!! :D
Ariva
schon wieder neue Fotos!!
Paco war letzte Woche leider krank (Mandelentzünung) hat sich aber wieder gut erholt!!
Gwizdo hat ganz leicht Schnupfen ist aber auch auf dem Weg der besserung!!
Heute:
Gwizdo 14 Wochen, 4 Tage, 44 cm Widerrist.
Paco 14 Wochen, 3 Tage, 34 cm Widerrist.
auf den Fotos sind sie 13 Wochen alt...

Paco war letzte Woche leider krank (Mandelentzünung) hat sich aber wieder gut erholt!!
Gwizdo hat ganz leicht Schnupfen ist aber auch auf dem Weg der besserung!!
Heute:
Gwizdo 14 Wochen, 4 Tage, 44 cm Widerrist.
Paco 14 Wochen, 3 Tage, 34 cm Widerrist.
auf den Fotos sind sie 13 Wochen alt...

Seite 3 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema